Über Nacht “Unidentifiziertes Netzwerk – Keine Internetverbindung”?

September 9, 2010 · Posted in Allgemein 

Kannst du auf deinen Router zu greifen? Was hast du für einen Router?

Ähnlich posts:

  1. PSP und Internetverbindung? Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal.. oder guck mal...
  2. Wie kann ich eine Internetverbindung zwischen meinem Nintendo DS und meiner Telkom Speedport W 722V herstellen? ich glaube, dass der router dafür nicht geeignet ist. habe das selbe problem mit meinem speedportw504v. hab schon an nintendo geschrieben und die haben mich auf diese seite hier geleitethttp://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.htmlda ist dann das hier zu...
  3. Kann mann ein Ad-hoc Netzwerk zwischen PSP und Laptop herstellen ??? Falls Du schon eine USB Kamera oder ein Handy mit USB-Kabel oder einen USB Kartenleser hast, kannst Du problemlos dasselbe Kabel benutzen. Du brauchst lediglich ein USB Kabel mit Mini USB Anschluss. Die Kabel kosten...
  4. Spiels Nintendo stellt Netzwerk vor Uggie Nintendo stellt Netzwerk vor Alle Welt spielt online – nur Nintendo scheint den Trend verschlafen zu haben. Das soll sich mit dem Nintendo Network jedoch gründlich ändern. Mehr:Web.deTerrier Uggie aus “The Artist” bekommt Job bei...

Comments

One Response to “Über Nacht “Unidentifiziertes Netzwerk – Keine Internetverbindung”?”

  1. ALi Hamburg on September 10th, 2010 12:52

    Kabelbruch
    Router Defekt,
    Jemand hat sich in deinen Router per WLAN reingehackt und die einstellungen geändern
    Vielleicht ist der Router resetet worden, da kommen dann die Defaulteinstellungen, dann musst du die Zugangsdaten nochmal eingeben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes