um was geht es bei final fantasy?

August 3, 2011 · Posted in Allgemein 

Die Eigenschaften von Charaktern zu ergänzen, fantastische Welten kennenzulernen.

In eine unglaublich schöne Welt einzutauchen, wo verschiedene Gegner, Monster, Systeme
auf Freunde treffen, die lernen müssen, sich diesen Dingen stellen zu müssen.

Wunderschöne gestaltete Umgebungen, Effekte, Licht und Schatten und alles
was ein Gameplay braucht. Sicher alles gewöhnungsbedürftig, aber jeder Titel braucht seine
Zeit. Wenn es hilft, es gibt auch begleit Bücher. Tips, Tricks etc.
Einzigartig, muß ich haben, wenn´s den soweit ist. MfG. Zauberhaft

Ähnlich posts:

  1. Ist Final Fantasy 13 gut? ich habe das spiel und muss sagen: es ist echt toll sowohl die Story als auch das Gameplay und die Grafik sind schön =) am anfang habe ich erst gedacht: verdammt ist das spiel leicht...
  2. Final Fantasy XIII Theme Song Leona Lewis”MY HANDS” vs Sayuri Sugawara”Kimi ga Iru kara”? Ich finde das japanische “Original” etwas besser, weils einfach besser zu dem FF-Franchise passt und das Gefühl der Serie einfängt, während My Hands zwar an sich klasse ist, doch irgendwie an Hollywood (Leona Lewis singt...
  3. Final Fantasy 10-2 Komplettlösung? Hier hätte ich eine für dich. Vielleicht hilft die dir. http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&ids=walkthrough Gefunden durch:final fantasy 10-2 komplettlösungfinal fantasy 10-2 lösungsbuch pdffinal fantasy 13-2 lösungsbuch pdf Tags:fantasy, Komplettlösung Verwandte Artikel Zukunft Let’s Play Crisis Core – Final...
  4. Lohnt sich der Kauf von Final Fantasy? FF-Reihe gehören mitunter sicher zu den besten RPGs überhaupt. Allerdings sich nur für FF13 ne PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach nicht ratsam vorallem da dieser sicher einer der schwächsten Teile ist. FF7 u...

Comments

One Response to “um was geht es bei final fantasy?”

  1. Kettwiesel on Dezember 9th, 2009 19:20

    Die Eigenschaften von Charaktern zu ergänzen, fantastische Welten kennenzulernen.

    In eine unglaublich schöne Welt einzutauchen, wo verschiedene Gegner, Monster, Systeme
    auf Freunde treffen, die lernen müssen, sich diesen Dingen stellen zu müssen.

    Wunderschöne gestaltete Umgebungen, Effekte, Licht und Schatten und alles
    was ein Gameplay braucht. Sicher alles gewöhnungsbedürftig, aber jeder Titel braucht seine
    Zeit. Wenn es hilft, es gibt auch begleit Bücher. Tips, Tricks etc.
    Einzigartig, muß ich haben, wenn´s den soweit ist. MfG. Zauberhaft

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes