Umfrage: Ihre fünf besten Video-Spiel aller Zeiten?

August 11, 2010 · Posted in Allgemein 

1. Monster Hunter 3 (Wii)
2. Final Fantasy 13 ( PS3)
3. Counter Strike (PC)
4. Super Mario Galaxy 1 und 2 (Wii)
5. New Super Mario Bros (DS)

Ähnlich posts:

  1. Switch Schlag den Star – Das Spiel: Videospiel zur TV-Show für Switch erhältlich; Wii-U-Fassung folgt – 4Players.de Star Schlag den Star – Das Spiel: Videospiel zur TV-Show für Switch erhältlich; Wii-U-Fassung folgt – 4Players.de Nintendo of Europe und bitComposer Interactive haben Schlag den Star – Das Spiel für Switch veröffentlicht. Ende Oktober...
  2. Tomb Raider 4 – Cutscene 17 (German) Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz in Deutsch Tomb Raider The Last Revelation cutscene in german … Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz Deutsch PC Playstation Game Videospiel Lara Croft IV Related Blogs Related...
  3. Tomb Raider 4 – Cutscene 18 (German) Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz in Deutsch Tomb Raider The Last Revelation cutscene in german … Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz Deutsch PC Playstation Game Videospiel Lara Croft IV Related Blogs Related...
  4. Die zehn besten Ps 2 – Spiele aller Zeiten? Schau einfach auf der Seite unten. Dort ist eine Hitliste der besten PS2 Spiele aller Zeiten aufgeführt. Und damit es nicht nur *eine* Meinung von einem Tester ist, nimmt die Seite von allen Tests einen...

Comments

14 Responses to “Umfrage: Ihre fünf besten Video-Spiel aller Zeiten?”

  1. Dominator Braunbär on August 11th, 2010 08:06

    Mein Lieblings Kurz Film http://xlurl.de/5gU2DC

  2. Bunnytiara on August 11th, 2010 08:27

    1. Eternal Darkness – Gamecube
    2. Resident Evil Zero – Gamecube
    3. Luigis Mansion – Gamecube
    4. Saw – PS3
    5. Hitman Contracts – PS2

    Aber es gibt wirklich so gute Spiele, dass ich noch weiter machen könnte.
    Ich fand eigentlich alle Resident Evils gut- aber Zero war igw der Beste Teil. Die Hitman Teile waren auch alle sehr gut- viel schwer mich zu entscheiden…
    Schade dass es von Eternal Darkness keinen 2. Teil gibt- zB für PS3. Das Spiel ist wirklich sehr gut, aber mein Gamecube ist schon dermaßen Altersschwach…

  3. doitsujin75 on August 11th, 2010 08:31

    ohne Reihenfolge:
    - Tetris (Gameboy)
    - Call of Duty 1 & 2 (PC)
    - Need for Speed Underground (PC)
    - Tony Hawk’s Pros Skater 2
    - World Games (C64)

    Fünf sind eigentlich zu wenig, wenn man Interesse an verschiedenen Spielgenres und auch schon 1-2 Spiele gesehen hat.

  4. Ravenblack on August 11th, 2010 08:39

    1. Morrowind (X-BOX)

    2. GTA-Reihe (X-BOX) (für die Nachfolger von Platz 1 und 2 liebäugle ich für PS3 oder X-BOX360)

    3. HALO 1-3 (X-BOX)
    4.FarCry (X-BOX)
    5.ZooTycoon (PC)

  5. retep on August 11th, 2010 10:02

    mein liebstes Spiel war Road Rash leider ist die CD defekt wenn ich dieses Spiel wieder finden würde
    oder mir jemand sagen könnte wo man es kaufen kann wäre ich froh

  6. Marc on August 11th, 2010 11:51

    1. Mario Kart 64 (unschlagbar)
    2. Assassins Creed 1 und 2
    3. God of War ganze Trilogie
    4. Call of Duty MW 1
    5. GTA San Andreas

  7. kai_omen on August 11th, 2010 11:57

    farcry alle beiden

    stalker alle 3

    dann würd ich noch max paine erwähnen(das indizierte-also das erste)

    das waren zwar nun 6 spiele aber passt schon*grins*

  8. -Nick- on August 11th, 2010 11:58

    1:Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs
    2:Call of duty 6
    3:Maplestory
    4:World of Warcraft
    5:Halo Wars

  9. King of Answers on August 11th, 2010 12:05

    1:Need for Speed World
    2:Need for Speed Mostwanted
    3:Need for Speed Underground 2
    4:Die Sims 3(+erweiterung haustiere)
    5:Need for Speed Porsche

  10. Nero on August 11th, 2010 14:08

    Die Reihenfolge kann ich nicht genau benennen, aber das sind meiner Meinung nach die 5 besten Spiele (jedenfalls von denen, die ich schon einmal gespielt habe):

    - Civilization 2
    - Baldurs Gate 2 mit der Erweiterung Thron des Bhaal
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker
    - Skies of Arcadia Legends
    - Harvest Moon für den Super Nintendo

    retep, sieh mal hier nach: http://www.google.de/products?q=Road+Rash&hl=de&aq=f. Du musst eigentlich nur oben bei Google auf Shopping klicken und da eingeben, was du suchst. Dann kommt eigentlich meistens etwas.

  11. Lewrene on August 11th, 2010 15:44

    1.Ganz klar: Assasins Creed (1,2) dritte teil kommt ja bald !
    2.Counter-Strike Source
    3.CoD Modern warfire
    4.Splinter Cell Conviction
    5.God of War

    lg

  12. Dino Hunter on August 12th, 2010 10:35

    1. Call of Duty 3 ( PS2 )
    2.Smackdown vs Raw 2010 ( PS2 )
    3.GTA San Andreas ( PS2 )
    4.The Warriors ( PS2 )
    5.Canis.Canem.edit ( PS2 )

  13. Marcel on August 12th, 2010 14:06

    Cod6 (XBOX360)
    Halo3(XBOX360)
    Resident Evil 5 (PC)
    CS:S (PC)
    GTA4 (XBOX360)

  14. Milos on August 13th, 2010 17:59

    1. Monster Hunter 3 (Wii)
    2. Final Fantasy 13 ( PS3)
    3. Counter Strike (PC)
    4. Super Mario Galaxy 1 und 2 (Wii)
    5. New Super Mario Bros (DS)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes