Umtauschen/ Reparatur ohne Kassenzettel (PSP)?

Juli 18, 2010 · Posted in Allgemein 

in geschäft wo du das teil gekauft hast,eine kopie der rechnung verlangen,vielleicht hast du glück eins zu bekommen,ansonsten wird es schwierig sein…

@dr…es war gemeint:AUF GARANTIE REPARIEREN,DENN DAS GERÄT IST 3 MONATE ALT!!!aber ,mein fehler das ich mich für nichts ärgere.

Ähnlich posts:

  1. Reparatur PS3 FAT YLOD Reparatur DAS VOLLE PROGRAMM By:NS© YLOD Hallo & Willkommen Hier Repariere ich eine PS3 die einen YLOD fehler hat! Modell: CECH-G04 Bei dieser Reparatur wurde so zu sagen alles versucht zu retten… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:ByNS©, programm, reparatur,...
  2. Wer musste seine 60GB Version auch schon so oft zur Reparatur einschicken? Habe auch die 60GB, aber habe sie bis jetzt noch nie einschicken müssen. Sie blieb auch schon ein paar mal hängen, startete danach aber wieder problemlos. Geschieht es den bei einem bestimmten Spiel oder immer?...
  3. Ps2 Gekauft (Ebay) leider das Lauferk oder Laser Defekt… Wie Teuer wäre eine Reperatur? Schmeiss sie weg, da lohnt ganz sicher keine Reparatur und du hast die PS2 als defekt gekauft.Nachtrag: Eine neue PS2 slim kostet bei amazon 99 euro, das wirst du doch keine Reparatur zahlen, die um...
  4. Playstation 3 schaltet nicht an !!!? YLOD heißt nich umsonst so. So einfach wirst du die Playsi nicht mehr zum laufen bekommen. Außerdem wird die Playstation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trotzdem überhitzt sein, auch wenn du das Gegenteil behauptest.Da die Garantie...

Comments

2 Responses to “Umtauschen/ Reparatur ohne Kassenzettel (PSP)?”

  1. Thomas on Juli 18th, 2010 12:06

    wenn du den schaden selbst verursacht hast eher nicht…
    aber dann kannst du das ding zum reparieren hingeben. billiger wird die reparatur aber nicht durch die garantiezeit.
    -leider.

  2. DR Eisendraht on Juli 18th, 2010 13:21

    Reparieren immer wieder. Aber gegen Bezahlung. Manche Händler können am Kaufdatum den Vorgang rekonstruieren und einen Ersatzbeleg erstellen. (Quelle, Minden) dann ist es auch mit Garantie möglich.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes