Uncharted Uncharted 3 -Part 2 Gameplay – PS3 Deutsch HD Titel

Februar 15, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

BITTE AUF 720 oder 1080p ANSEHEN! SONST IST DER TON ASYNCHRON! Das kommentierte Ingame Video zeigt Euch das zweite Kapitel aus dem Playstation 3 exclusiv Titel Uncharted 3. Viel Spaß beim Video!
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Terminator Salvation Walkthrough Part 8 Mission 4: Sehenswürdigkeiten 2/3 HD Video Terminator Salvation Walkthrough Part 8 Mission 4: Sehenswürdigkeiten 2/3 HD Video Gameplay kompletter Walkthrough vom Game. www.media-playground.de Beim Youtube Player auf HD klicken um das Video in ganzer Qualität zu sehen Related Blogs Related Blogs...
  2. Terminator Salvation Walkthrough Part 6 Mission 3: Neue Bekanntschaften 2/2 HD Video Terminator Salvation Walkthrough Part 6 Mission 3: Neue Bekanntschaften 2/2 HD Video Gameplay kompletter Walkthrough vom Game. www.media-playground.de Beim Youtube Player auf HD klicken um das Video in ganzer Qualität zu sehenKeine Tags zu diesem...
  3. Terminator Salvation Walkthrough Part 7 Mission 4: Sehenswürdigkeiten 1/3 HD Video Terminator Salvation Walkthrough Part 7 Mission 4: Sehenswürdigkeiten 1/3 HD Video Gameplay kompletter Walkthrough vom Game. www.media-playground.de Beim Youtube Player auf HD klicken um das Video in ganzer Qualität zu sehen Tags:13, 360, 4:,...
  4. The Book of Unwritten Tales Walkthrough Part 3: Kapitel 1 Prolog Die Ratte fangen 1/1 HD Video The Book of Unwritten Tales Walkthrough Part 3: Kapitel 1 Prolog Die Ratte fangen 1/1 HD Video Gameplay kompletter Walkthrough vom Game. www.media-playground.de Beim Youtube Player auf HD klicken um das Video in ganzer...

Comments

25 Responses to “Uncharted Uncharted 3 -Part 2 Gameplay – PS3 Deutsch HD Titel”

  1. derfrankwpt on Dezember 9th, 2011 16:00

    @yFotorahmen Kannst Du mal bitte die Videobeschreibung lesen ? =)

  2. yFotorahmen on Dezember 9th, 2011 16:42

    @derfrankpwt Die Stimmen un die Handlung sind asynchron. Könntest du dich bitte darum kümmern?

  3. SOeinTYPeinfach on Dezember 9th, 2011 17:28

    achja und..ist unchartet 3 ein open world spiel? :)

  4. SOeinTYPeinfach on Dezember 9th, 2011 18:01

    habe auf 1080p geguckt aber bei 01:00 das kleine handbuch was der aufschlägt wieso sind die schatten da so pixxelig? :O trotzdem geiles vid und geiles game ;)

  5. BeNarski on Dezember 9th, 2011 18:24

    mit teil 3 anzufangen ist ja mal voll doof ;D

  6. Play2Enjoy on Dezember 9th, 2011 18:55

    Alle Uncharted Spiele sind einfach zu genießen. Schon der erste Teil zeugt von schöner Grafik und Detailgenauigkeit. Ich liebe es dieses Spiel in Ruhe durchzuspielen und jeden Augenblick zu genießen <3

  7. DerGameCheckerLP on Dezember 9th, 2011 19:01

    @Samuelsson89 danke für die hilfe

  8. Samuelsson89 on Dezember 9th, 2011 19:46

    @DerGameCheckerLP
    naja, für mich waren die Ratchet and Clank Titel auch immer etwas, worauf ich mich freuen konnte.
    Den neusten Titel habe ich jedoch nicht gespielt, da er mir irgendwie nicht zusagt.
    Wenn du auf Rennspiele stehst, ist ebenfalls Gran Turismo zu erwähnen.
    Ebenfalls gut finde ich das Spiel Heavy Rain. Ist Mal eine etwas andere Spielerfahrung.
    Es gibt meiner Meinung nach sehr viele und vorallem gute Exklusivspiele für die PS3.

  9. DerGameCheckerLP on Dezember 9th, 2011 20:00

    @Samuelsson89 und gibts sonst noch gute ps3 exclusiv titel?

  10. gamblex666 on Dezember 9th, 2011 20:41

    prima spiel!

  11. 1862ben on Dezember 9th, 2011 21:10

    ich will mehr videos

  12. Samuelsson89 on Dezember 9th, 2011 21:42

    @DerGameCheckerLP
    bin zwar nicht sirius, aber auf jeden Fall! Gerade diese zwei Spiele die du erwähnst sind absolut genial!

  13. Samuelsson89 on Dezember 9th, 2011 22:39

    mein Gott das Spiel ist so der HAMMER! Ich bräuchte einfach etwas mehr Zeit um zu zocken. :)
    Ein Freund von mir hat sich aufgrund eines Uncharted-Trailers gleich ne PS3 und das Spiel gekauft. :)

  14. MrLuckylucklucker on Dezember 9th, 2011 23:36

    das kann nur jem toten nicht gefallen, der ´s nicht mehr zocken kann!

  15. TheFluxXCA on Dezember 9th, 2011 23:45

    sag mal irgendwie hört sich deine stimme anders an ??!!??! kann das sein das du grade in einem hallenden raum aufnimmst :) !??!

  16. xSpreu on Dezember 10th, 2011 00:04

    @Doeme97 fail: er hat es ins Video geschrieben, in die Beschreibung und sogar noch als Kommentar gepostet! da frage ich mich gerade wie man das übersehen kann!

  17. eugeneschwarz on Dezember 10th, 2011 00:08

    Bitte das ganze Game Let’s playen :)

  18. Doeme97 on Dezember 10th, 2011 00:09

    Die Stimmen sind voll nicht synchron mit dem Bild

  19. stYLoBoY09 on Dezember 10th, 2011 00:58

    @derfrankwpt okay super :)

  20. Osssimo on Dezember 10th, 2011 01:30

    ich schau deine videos immer in 720p ;) 

  21. DerGameCheckerLP on Dezember 10th, 2011 01:31

    sirius ich hab da mal ne frage lohnt es sich eine PS3 zu kaufen um damit nur PS3 exklusiv titel zu spielen wie God of War oder Uncharted?

  22. Cr4ckfaxe on Dezember 10th, 2011 02:06

    @stYLoBoY09 du armer 

  23. derfrankwpt on Dezember 10th, 2011 02:51

    @stYLoBoY09 Also ich mach mindestens hier die ersten 3 Level, weil das ist irgendwie eine sehr coole Einleitung zur Story. Es ist eigentlich recht schwer, das gescheit zu zeigen, weil das Spiel oft so auf ausprobieren, scheitern, neu versuchen aufbaut und da schwer ein gescheiter Spielablauf zum capturen entsteht

  24. stYLoBoY09 on Dezember 10th, 2011 03:39

    machst du das für das ganze spiel oder nur für ein paar level?? wär echt geil weil meine PS3 kaputt gegangen ist und ich trotzdem gerne wissen würde wie die uncharted story weiter geht :) 

  25. pascalpvp on Dezember 10th, 2011 03:55

    machst du was zu herr der ringe krieg im norden?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes