Uncharted2 online problem!!!!?

November 9, 2009 · Posted in Allgemein 

funktionieren andere internaetdienste online surfen bzw. spielen denn einwandfrei?
könnte ja sein dass die verbindung zum router einfach zu schwach ist
bei mir bleibt die person die ich geradae spiele auch manchmal für ein paar momente stehen aber nicht so lange
ich kann dir leider nur raten auf eine neuere version zu aktualisieren wenn endlich eine raus ist und dann hoffen dass es wieder normal wird

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. PSP Spiele vom PC auf die PSP tun?!? Hallo Sweet Das funktioniert leider nicht. Würde ich auch manchmal gut finden. Es wird ja vermutet, dass irgendwann eine “PSP 2″ raus kommt. Bei einer Umfrage von Sony welche Wünsche man denn so hätte war...
  3. poker mit der psp online? Die PSP unterstützt leider solche internetseiten nicht. Bei Chatseiten ist das genauso…internetseiten die sich ständig aktuallisieren alle paar sekunden durch irgendwas, funktionieren nie. Vielleicht in ein paar monaten wenn ein neues update draußen ist. Related...
  4. Psp Internet (Wlan) Problem? du musst nicht von dir den password geben. sonderen wie heisst den password der gehört zu internet. ein beispiel du hast simens als SSID und du brauchst den password. das heisst wie heisst den password...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes