Unsere Battlefield 4: Online-Multiplayer-Beta auf der PS3 im Hands-Test-Video Panzergefechte

November 15, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Einstürzende Hochäuser, Panzergefechte und Close-Quarter-Combat in Schuttbergen. Unsere Video-Vorschau zeigt, wie die Battlefield-4-Mehrspielermap “Siege of …

Ähnlich posts:

  1. Battlefield Battlefield 3 Beta Keygen Serial Keygen Crack [PS3 PC XBOX] 2012 Full Download Keygen Battlefield 3 LE Serial Key Generator 2012 (PS3 XBOX PC) DIRECT DOWNLOAD: battlefield3keygen.ddl.pm MIRROR DOWNLOAD www.ziddu.com Download Battlefield 3. This is the original serial key generator for Battlefield 3 LE 2012. Working to fully...
  2. Battlefield Battlefield 3 – Gameplay-Video aus der Beta-Version für PlayStation 3 von GamePro.de GameStar Im Video zeigen wir die bisher spielbare Map »Operation Métro« aus der Beta-Version von Battlefield 3 in der PlayStation-3-Fassung. ► Public Viewing zu Battlefield 3: www.youtube.com Mehr zu Diablo 3 auf GamePro.de: www.gamepro.de GameStar...
  3. Schwäche Xbox One: Unsere Schwäche ist eigentlich unsere Stärke Unsere Xbox One: Unsere Schwäche ist eigentlich unsere StärkeMehr:Giga.de Tags:Schwäche, Stärke, Unsere Verwandte Artikel One Xbox One X – Starke Hardware, nichts dahinter? Start (0) ...
  4. Offizielle Let´s Play Battlefield 3 (Hardcore) Multiplayer # 26 [Deutsch] [PS3] [HD] Battlefield 1/4 IST Geschafft! Let´s Player: T-Monster + Raptile ____________________________________________ (Battlefield 3) EGO-Shooter von DICE 2011 Offizielle Battlefield 3 Hompage: www.battlefield.com Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Battlefield, deutsch, Hardcore, Multiplayer, Play Verwandte Artikel Offizielle Let´s...

Comments

18 Responses to “Unsere Battlefield 4: Online-Multiplayer-Beta auf der PS3 im Hands-Test-Video Panzergefechte”

  1. TheDraeniky on Oktober 26th, 2013 07:46

    ein guter gaming pc kriegst du schon für 500 bis 600 euro, und für das gleichen preis der ps4 bekommst du bei einem pc deutlich mehr leistung für dein geld

  2. Aule nY on Oktober 26th, 2013 07:54

    ja das war ja schon bei bf3 etwas traurig. aber ich werde mir es trozdem holen denn falsch machen kann man ja nix damit :) und wenn ich mir eine ps4 holen sollte lasse ich es einfach upgraden. hoffe das wird dann auch ordentlich funktionieren.

  3. xXBlackTigerBjXx on Oktober 26th, 2013 07:57

    eigentlich nicht, für mich ist aber des große problem, dass man es auf der ps3 bzw 360 nur mit höchstens 24 spieler zocken kann, beim pc und der next generation der konsolen mit 64 *_* :/ ich hols mir eher für die ps4

  4. Aule nY on Oktober 26th, 2013 08:45

    von der grafik her kann es ja nicht schlechter als battlefield 3 für die playstation sein oder ??

  5. Philip Gohmann on Oktober 26th, 2013 09:19

    ein guter pc ist viel zu teuer, da kaufe ich mir lieber eine ps3 oder ps4 die ist viel billiger und so viel schlechter ist die grafik dann auch nicht

  6. Philip Gohmann on Oktober 26th, 2013 10:03

    alles immer solche grafikhuren

  7. davcar96 on Oktober 26th, 2013 10:26

    unter demos und dann shooter

  8. TheMiroo on Oktober 26th, 2013 11:16

    Wie lange wird es die Beta geben ?

  9. ihazs on Oktober 26th, 2013 11:54

    Hab mir gerade PC Gameplays angesehen und das sieht soooo viel besser aus.
    Aber auf der Ps4 wirds dann auch schön sein ,)

  10. Nick Alex on Oktober 26th, 2013 12:11

    Dad es auf den nun alten konsolen schlecht aussieht ist nichts neues aber versuch ma aufm 7 jahre altwn pc bf 3 oder 4 zu spielen

  11. TaleeXLPs on Oktober 26th, 2013 12:22

    wo bekommts man für ps3
    ich habe premium und so hab aber keine nachricht oder so bekommen

  12. Der Hubert on Oktober 26th, 2013 13:09

    Ohje. 1. Das sieht auf der PS3 echt scheiße aus ! Und nur 24 Spieler? Mies ^^ zum Glück habe ich nen PC und 64er Server. // Guter Test jedoch

  13. Der Hubert on Oktober 26th, 2013 13:35

    haha!

  14. Cyrill Manetsch on Oktober 26th, 2013 14:34

    ohne scheiss das sieht sooo viel besser auf pc aus! nichts gegen die ps3 zocker aber kauft das nur auf ps4 odr pc

  15. Erakorable on Oktober 26th, 2013 15:23

    Bei mir wird nichts angezeigt , obwohl ich die Premium Edition habe !

  16. ricioz96 on Oktober 26th, 2013 15:35

    PC Games > does ps3 videos on the crappiest looking version of BF4.
    ok

  17. DubstepVeteranTV on Oktober 26th, 2013 16:08

    Marktplatz … ?

  18. Erakorable on Oktober 26th, 2013 17:03

    Kann mir jemand sagen wo man die Beta für Xbox downloadet

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes