Unterschied zwischen dicke und dünne Playstation?

März 28, 2023 · Posted in Allgemein 

Hay
Ich habe die dünne PS2 und bin echt zufrieden mit ihr :D
Mein Freund hat die dicke und liebt sie über alles :D

was mir aufgefallen ist :
Die dicke ist lauter
die dicke kann CD’s mit vielen kratzern beser lesen als die dünne
die dünne sieht besser aus & ist leichter zu transportieren

Die Grafik der spiele usw. ist bei beiden aber die selbe
:D

ich hoffe ich konnte helfen und wünsch dir viel spaß mit der PS2.
lg Vicky

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...
  3. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  4. Pix’n Love Rush on PlayStation Minis (PSP/PS3) – Features A short presentation of Pix’n Love Rush on PlayStation Minis for PSP and PS3. Apologies for the poor video quality and the French accent. We’ll do better next time (at least for the video...

Comments

5 Responses to “Unterschied zwischen dicke und dünne Playstation?”

  1. B3tsy on Juni 17th, 2010 15:55

    Also ich habe die dünne und finde nur, dass die schneller heiß wird … aber da gibt es eigentlich keine Unterschiede.

  2. Vicky on Juni 17th, 2010 16:00

    Hay
    Ich habe die dünne PS2 und bin echt zufrieden mit ihr :D
    Mein Freund hat die dicke und liebt sie über alles :D

    was mir aufgefallen ist :
    Die dicke ist lauter
    die dicke kann CD’s mit vielen kratzern beser lesen als die dünne
    die dünne sieht besser aus & ist leichter zu transportieren

    Die Grafik der spiele usw. ist bei beiden aber die selbe
    :D

    ich hoffe ich konnte helfen und wünsch dir viel spaß mit der PS2.
    lg Vicky

  3. pyjs98 on Juni 17th, 2010 18:19

    Die Dünne heißt PS2-Slim und die Dicke heißt PS2. Das ist gleich. Nur flashen und so ist anders. Die Dünne ist besser und teurer weil sie klein ist und man kann sie überall hin schleppen. Die verbraucht nicht so viel Platz wie der PS2-VIDEO-RECORDER xD Die Dünne ist leiser, schneller, weniger Strom verbraucht und wird schneller heiß.

  4. irondragon on Juni 18th, 2010 12:08

    Ja die diche wie du sie nennst ist früher erschienen und dünne erst viel später.
    Grob gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen beiden PlayStation, aber neu bedeutet nicht immer besser. Alle PlayStation 2-Spiele werden schon ohne Probleme laufen, aber z.b. ein Schumelmodul wie Action Replay Max kann mit neuen PlayStation(also mit dünnen) nicht compatible sein und das habe ich schon erlebt. Sony schützen immer ihre Softwehr sogut sie können und darum eine alte PS2 ist meiner Meinung nach besser und freundlicher.
    Ich habe selber eine dicke PS2 und sie läuft einwandfrei bei mir und das schon seit vielen Jahren.

  5. Bözemann Xatar on Juni 19th, 2010 19:37

    die einte is n player un der andere is n opfer

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes