US-Playstation Store auf PSP einloggen?

Mai 23, 2010 · Posted in Allgemein 

womit hast du dir den account erstellt?

also ich kenns nur so von der PS3 (müsste aber für PC genauso sein) dass du dir dort einen account anlegen kannst (haste die wahl vorhandenes konto oder neues) gehste auf neues

dann erstellste das, nimmst deine psp, gehst auf den store und sagst vorhandenes konto nehmen – jetzt noch mailadresse und passwort und es müsste eigentlich funktionieren

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. ich hab ne frage zum playstation store? Hallo Roberto! Es wäre nett, wenn du uns erzählen würdest, ob du den PS-Store über PS3 oder PSP nutzt. Jedenfalls musst du bei PS3 unter Demos PS3-Demos wählen. Wenn du immer noch nicht die Demo...
  2. Wo lädt man sich auf der ps3 demos runter? Du musst dir auf deiner ps3 oder auf playstation.de ein konto einrichten. anschliessend kannst du über den menüpunkt playstation store, dir demos runterladenich empfehle dir aber als land usa anzugeben da der store dort viel...
  3. PSN store hat nicht so viele demos? Hey Da hast du leider recht. Ich ärgere mich auch immer darüber Wie meine Vorredner kann ich mich da nur anschließen. Um Demos zu laden empfehle ich dir aber einen Amerikanischen Account, da der US-Store...
  4. Playstation 3 store ? Nein, das geht nicht. Related Blogs Related Blogs on Playstation 3 store ? PS3 Blog » US Playstation Network Store Update 2.12.2009 Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes