Vampirismus frage oblivion.?

Dezember 30, 2021 · Posted in Allgemein 

Also es gibt eine langwierige Mission, wo du dem König helfen musst. Der ist nähmlich ebenfalls Vampier und will gesund werden. Das war mir jedoch zu zeitraubend, da du von einer Mission zur nächsten kommst ohne, dass du das Mittel bekommst. Außerdem kannst du dich nach 3 Tagen nur noch nachts bewegen, sonst stirbst du und alle Leute haben Angst vor dir. Ich habe einen Früheren Speicherstand genommen, als ich noch kein Vampir war und habe weiter gespielt. Anders wirds echt fast unmöglich den Mist los zu werden.

Ähnlich posts:

  1. Oblivion VAmpirismus? 1. Das mit den Seelensteinen ist echt der Horror 2. Wenn du mindestens lvl 10 bist kannst du nördlich von Leyawiin den Quest von Nocturnal machen, da bekommst du den Skeleton Key, einen Dietrich der...
  2. Oblivion Questfrage Vampirismus? dietriche kriegt man in der diebesgilde von den hehlern geh mal hier drauf is die beste seite zu oblivion http://www.oblivioninfo.de/ Tags:Vampirismus Verwandte Artikel Oblivion VAmpirismus? (1) Oblivion Vampirismus anleitung gesucht?!? (0) ...
  3. Oblivion Vampirismus anleitung gesucht?!? versuchs mal damit http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-oblivion/tipps/21477/1/ Tags:Vampirismus Verwandte Artikel Oblivion VAmpirismus? (1) Oblivion Questfrage Vampirismus? (2) ...
  4. Soll ich mir oblivion für pc kaufen? Ich habe das Spiel für Pc,ist an sich ein echt gutes Spiel!Das mit dem Modden kann auch ziehmlich spass machen sofern man die richtigen seiten kennt.man kann sich super equitment zusammen stellen und auch häuser,pferde...

Comments

One Response to “Vampirismus frage oblivion.?”

  1. Maja on Juni 25th, 2010 22:41

    Also es gibt eine langwierige Mission, wo du dem König helfen musst. Der ist nähmlich ebenfalls Vampier und will gesund werden. Das war mir jedoch zu zeitraubend, da du von einer Mission zur nächsten kommst ohne, dass du das Mittel bekommst. Außerdem kannst du dich nach 3 Tagen nur noch nachts bewegen, sonst stirbst du und alle Leute haben Angst vor dir. Ich habe einen Früheren Speicherstand genommen, als ich noch kein Vampir war und habe weiter gespielt. Anders wirds echt fast unmöglich den Mist los zu werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes