Verbindung bricht mit Wlan ab und ist nachts besser als tagsüber warum?

Februar 23, 2023 · Posted in Allgemein 

Das gleiche Problem hatte ich auch , der Techniker hat mir das so erklärt.
In deiner Umgebung gibt es einige die ebenfalls WLAN benutzen sobald diese on gehen beeinflussen sie deine Signalstärke und stören so deinen WLAN Empfang.
Der Techniker hat mir empfohlen ein längeres USB Kabel zu kaufen und dort den WLAN Stick anzuhängen, seit dem ich dies gemacht habe sind die Probleme weniger geworden.Es gibt zwar ab und zu noch kleine Aussetzer aber die kann man verschmerzen.

Und Nachts ist es einfach besser weil deine anderen WLAN Nutzer in deinem Wohnumfeld schlafen.

Ähnlich posts:

  1. Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! IvDer Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! Na@Iveco Truck: Frage bitte genauer lesen,...
  2. Wlan stick für PS3 ?!? Eins vorab: den USB Stick kannst du bei dem normalen PS3 System vergessen. Das hat mit Treiberproblemen insofern was zu tun, dass Du eben auf der PS3 keine Treiber installieren kannst.Wenn Du die PS3 mit...
  3. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  4. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box nach....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes