verkäufer versant ware nicht/ ebay?

April 3, 2023 · Posted in Allgemein 

an ebay weiter melden

Ähnlich posts:

  1. Ebay verkäufer droht mit anzeige!? So lange der obwohl vereinbart keine Paypal Zahlung akzeptiert, bist du im Recht. Ich würde weiterhin darauf bestehen und das auch an Ebay melden. Soll er doch Anzeige erstatten. Schon sein Rechtsanwalt wird ihm...
  2. Ich habe ein Artikel gekauft und der Verkäufer hat gesagt, dass er es losgeschickt hat(PSP) und nun warte … Wenn es ein Kauf bei Ebay war, musst du dass dort melden. Es gibt dort ein Standard-Verfahren, wie man solche Fälle behandeln soll. Geh über “Probleme mit dem Artikel bzw. Verkäufer” in die Menüs. Wenn...
  3. ebay Verkäufer will erst ab bestimmten Preis Ware ausgeben? …wenn er das Angebot nicht im letzten Moment zurück zieht hast Du sie rechtmäßig ersteigert.Nur Recht haben und Recht bekommen sind oft zwei Paar Schuhe! Tags:bestimmten, Ebay, erst, Preis, ware, will Verwandte Artikel ebay Betrug...
  4. Darf ich bei ebay PS3 Spiele aus dem englischen Raum verkaufen? Falls es von Privat ist, einfach bei ebay einstellen. Schlimmstenfalls bekommst du eine freundliche E-Mail, dass der Artikel gegen die ebay Richtlinien verstößt. Dann löscht du ihn eben wieder. Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE...

Comments

3 Responses to “verkäufer versant ware nicht/ ebay?”

  1. Sandmännchen on September 3rd, 2008 15:00

    an ebay weiter melden

  2. Real Madrid 9 on September 3rd, 2008 15:02

    Ya, solche leute gibts…Geb eBay bescheid, die werden dem ne Warnung schicken, wenns nich besser wird, dann Ruf den Herrn Anwalt an.. Glaub mir, dass ist die beste Lösung…Hat er es Versichert oder unversichert verschickt…? Kann ja sein, dass es unversichert war, und es verloren gegangen ist…

  3. shinita57 on September 3rd, 2008 15:13

    Melde dies ebay, wenngleich sich da selten Hilfreiches ergibt, hatte diesbzgl. schon mehrere Erfahrungen.
    Wenn die Ware wirklich abgeschickt wurde, dann kann die betreffende Person doch einen Suchantrag bei der Post oder wenn Ware über Hermes stellen.
    Ich kann dir nur empfehlen, der einen Brief mit Rückschein zu senden, 14tägige Frist setzen, sollte dies nicht helfen, dann Anzeige.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes