Verkauf vor veröffentlichung!?

Oktober 14, 2021 · Posted in Allgemein 

Das dürfte das geringste aller Probleme sein. Allerdings läuft der Rechteinhaber Gefahr, dass Mängel schon vor der offiziellen Veröffentichung bekannt werden.

Ähnlich posts:

  1. Verkauf China erlaubt Verkauf von ausländischen Spielekonsolen China erlaubt Verkauf von ausländischen SpielekonsolenMehr:FAZ.NET Tags:Spielekonsolen, Verkauf? Verwandte Artikel WEG PlayStation 3 Games – Blu-ray und Game-Guide Tausch / Verkauf – HD Guide (6) was werde ich in einem an und verkauf für...
  2. Verkauf Japan: Nintendo startet stark China Japan: Nintendo startet starkMehr:mediabizImportverbot: China erlaubt vorübergehend Verkauf von SpielkonsolenMehr:Spiegel Tags:Nintendo Verwandte Artikel Zoo 3DS – Zoo Keeper kommt auch für den Nintendo 3DS! Nintendo (0) Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation...
  3. Verkauf Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA Wii Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA Für Nintendo schlägt die Stunde der Wahrheit: Der Spielespezialist hat am Sonntag den Verkauf seiner neuen Konsole Wii U in den USA gestartet. Vom Erfolg...
  4. Nintendo Nintendo DS: Revision gegen R4-Millionenurteil beim Bundesgerichtshof Verkauf Nintendo DS: Revision gegen R4-Millionenurteil beim Bundesgerichtshof Eine Million Euro hat Nintendo als Schadensersatz in einem Urteil über den Vertrieb sogenannter Slot-1-Karten zugesprochen bekommen. Das Verfahren geht in die nächste Instanz: Der Beklagte hat erfolgreich...

Comments

2 Responses to “Verkauf vor veröffentlichung!?”

  1. DR Eisendraht on Oktober 21st, 2009 20:09

    Das dürfte das geringste aller Probleme sein. Allerdings läuft der Rechteinhaber Gefahr, dass Mängel schon vor der offiziellen Veröffentichung bekannt werden.

  2. ToBiOh on Oktober 21st, 2009 23:04

    Es ist oftmals so, dass die Lieferungen einige Tage vorher eintreffen, damit die Spiele dann pünktlich veröffentlicht werden können. Eigentlich dürfen diese Spiele dann auch erst am offiziellen Ausgabetag zum Verkauf ausliegen. In der Realität wird das aber oftmals einfach ignoriert. Immerhin geht es um Profit und wer als erstes den Kunden bedient der macht den Reibach. Das Ganze ist zwar eigentlich legal wird aber dann trotzdem gemacht. Theoretisch kann da eine Geldstrafe auf den Verkäufer zu kommen, was ich aber so in der Praxis noch nie gehört habe. Ich habe bei TES4: Oblivion auch das Spiel etwa 2 Tage vor dem offiziellen Releasetermin erhalten, weil es bei einem inzwischen pleite gegangen Kaufhaus :-) schon verkauft wurde. Mein Tipp: Morgen schnell hin gehen, kaufen, spielen und schön den Mund halten! :-) Was THQ nicht weiß macht THQ nicht heiß und du hast deinen Spaß schon vorher.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes