Verpackung PS3*********************? Platte

Mai 2, 2021 · Posted in 492 


Wenn es eine neue, ungeöffnete PS3 ist, steht unten links in der Ecke der Verpackung die Plattengröße.

Wenn es eine gebrauchte ist, kann der Vorbesitzer eine beliebige andere Platte eingebaut haben. Daher müsstest Du dann die Platte seitlich aus einer Klappe herausziehen und schauen, wie groß die Platte ist.

Wenn das auch keine Option für Dich ist, bleibt Dir wirklich nur noch das Anschließen.
oN
hmmm…vielleicht an der Verpackung nachschauen ?!
Wenn du die Verpackung nicht aufmachen willst, dann gib einfach bei die Seriennummer deiner Ps3 bei der Sony website an, um dein Produkt zu registrieren und dann eventuell die Größe der Festplatte rauszufinden.

Ha
Auf der Verpackung steht doch unten links oder so 40 oder 80 GB.

Ähnlich posts:

  1. PS3*********************? Wenn es eine neue, ungeöffnete PS3 ist, steht unten links in der Ecke der Verpackung die Plattengröße.Wenn es eine gebrauchte ist, kann der Vorbesitzer eine beliebige andere Platte eingebaut haben. Daher müsstest Du dann die...
  2. Video Wie übertrage ich meine Filme von der DVD auf die PSP? Platte Du musst zunächst den Inhalt der DVD auf Deine Platte Rippen. Ein Kostenloses Tool, was das erledigt ist DVD Decrypter. Dann kannst Du mit Video 9 das Video auf Deiner Platte in ein PSP...
  3. Playstation 3 Angebot bei Media Markt absehbar? Naja, Ostern ist vorbei, da hättest du schneller sein müssen…Wenn du es aber billig haben willst vergleich einfach mal Preise online:Sony PS3 mit 80 GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=816506Sony PS3 Slim (250GB) + GT5 Prologue + MStorm PR:...
  4. Wo finde ich den WPA-Schlüssel? Genau. Die SSID hast Du offenbar schon gefunden.Da Du anscheinend an der Fritz Box noch nichts sonst konfiguriert hast, ist der WPA Schlüssel die Seriennummer der Fritz Box. Die steht auf dem silbernen Aufkleber unten...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes