Vertrag mit Videothek kündigen?

Januar 19, 2021 · Posted in Allgemein 

ich würde sagen JA, wenn du unter dem kriterium außerhalb der öffnungszeiten die spiele außleihen wolltest weil du es zeitlich nicht anders kannst gibt es keinerlei gründe das vertragsverhältnis noch aufrecht zu halten.
der vertrag hab sich somit geändert. entweder akzeptierst du die bedingungen stillschweigend oder du kündigst mit sofortiger wirkung.

als beispiel
wenn du ein zeitungsabo hast und man sagt dir wir haben jetzt die zustellzeiten der zeitung geändert, absofort liefern wir die zeitung nicht mehr morgens um 7:00 uhr aus sondern erst abends gegen 20:00 uhr.
da kann sofort kündigen.

Ähnlich posts:

  1. k800i + PSP im Vertrag??!!!? Da git es ein Kostenrechner bei den versch. Anbieter! Schau da mal rein…talkline.de vielleicht findest du dein Tarif! Related Blogs Related Blogs on k800i + PSP im Vertrag??!!!? kostenlos: Apple Ipod Nano,Sony PSP,19″ TFT Monitor....
  2. Viel Ärger mit Videothek MOVIEVISION? Dann würde ich sagen: Lass die Sache Deinen Anwalt klären. Offensichtlich brauchen sie eine so treue Kundschaft nicht. Geh mal in den Laden und kündige vorsorglich Deine Mitgliedschaft. Vielleicht sind sie dann etwas gesprächsfreudiger. Ansonsten:...
  3. Videothek, technisch auf hohem Niveau? Naja ist bestimmt auch egal hauptsache der nächste Kunde beschwert sich nicht weil der Film nicht drauf ist. Wenn der sich beschwert wissen sie ja wer den als letztes hatte. Keine Tags zu diesem Beitrag....
  4. Suche eine Online Videothek wo man auch Playstation Spiele ausleihen kann!? Schau mal hier: Related Blogs Related Blogs on Suche eine Online Videothek wo man auch Playstation Spiele ausleihen kann!? PS3 Blog » Street Fighter 4: Seth und Sagat zu stark? Free Music Tags:PlayStation Verwandte Artikel...

Comments

One Response to “Vertrag mit Videothek kündigen?”

  1. Der Total Freche on April 22nd, 2010 18:17

    ich würde sagen JA, wenn du unter dem kriterium außerhalb der öffnungszeiten die spiele außleihen wolltest weil du es zeitlich nicht anders kannst gibt es keinerlei gründe das vertragsverhältnis noch aufrecht zu halten.
    der vertrag hab sich somit geändert. entweder akzeptierst du die bedingungen stillschweigend oder du kündigst mit sofortiger wirkung.

    als beispiel
    wenn du ein zeitungsabo hast und man sagt dir wir haben jetzt die zustellzeiten der zeitung geändert, absofort liefern wir die zeitung nicht mehr morgens um 7:00 uhr aus sondern erst abends gegen 20:00 uhr.
    da kann sofort kündigen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes