Video Gewinnspiel / Giveaway: Pro Aim Resistance für Xbox 360 und PS3 August

September 25, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

LINK ZUM REVIEW: www.youtube.com 1. Ihr müsst mich abonnieren! 2. Ihr müsst mein Video favorisieren! 3. Ihr müsst mein Video liken! 4. Ihr müsst ein Kommentar schreiben, warum ihr die Dinger gewinnen wollt und für welche Konsole! Einsendeschluss: 30. August 2012 Gewinnspiel / Giveaway:…

Ähnlich posts:

  1. UFC 2009 Undisputed HD Gamplay Video #1 www.platformnation.com Today Platform Nation is bringing you some HD gameplay footage from THQ’s upcoming UFC 2009 Undisputed. This bout features Chuck “The Iceman” Liddell (Player 1) vs Mauricio “Shogun” Rua (CPU). Hope you enjoy,...
  2. UFC 2009 Undisputed HD Gamplay Video #2 www.platformnation.com Today Platform Nation is bringing you some HD gameplay footage from THQ’s upcoming UFC 2009 Undisputed. This bout features Mauricio “Shogun” Rua (Player 1) vs Chuck “The Iceman” Liddell (CPU). Hope you enjoy,...
  3. Kingagon PS3 GEWINNSPIEL !!! Giveaway Kommentar Youtube Teilnahme: 1. Kingagon Abonnieren 2. Video unter Favo speichern 3. Kommentar “Ich will die PS3″ Facebook Teilnahme: HIER DER LINK !!!! www.facebook.com 1. Kingagon ” Gefällt Mir” 2. Video dort teilen (Ich poste...
  4. Kingagon PS3 GEWINNSPIEL !!! Giveaway PS3 Youtube Teilnahme: 1. Kingagon Abonnieren 2. Video unter Favo speichern 3. Kommentar “Ich will die PS3″ Facebook Teilnahme: HIER DER LINK !!!! www.facebook.com 1. Kingagon ” Gefällt Mir” 2. Video dort teilen (Ich poste...

Comments

24 Responses to “Video Gewinnspiel / Giveaway: Pro Aim Resistance für Xbox 360 und PS3 August”

  1. TheLegendOfMustafa on Juni 11th, 2012 08:12

    Ich möchte gewinnen ,weil meine Finger beim zocken immer verkrampfen und ich es einfach haben will.ich kenne dich und deine Videos schon lange.

  2. 27TechnoTv on Juni 11th, 2012 08:14

    Ich will gewinnen!Weil ich mir erst vor kurzem ne PS3 gekauft hab und nur ein Spiel hab.

  3. LOLjungs on Juni 11th, 2012 08:51

    Ich will gewinnen, weil ich einfach meisstebns viel rede aber nur ein kleiner Schwanz dahinter steckt ^^
    Damit könnte ich mich wahrscheinlich verbessern und für die ein oder andere überraschung sorgen :D
    Lg :)

  4. VIZU4LHD on Juni 11th, 2012 09:03

    Ich würde sehr gerne gewinnen , denn ich möchte besser bzw. gut spiele weil ich sagen würde , dass ich schlecht bin . Ausserdem wurde ich mich sehr sehr freuen wenn ich mal gewinnen würde ^^ Und ich spiele auf der Xbox 360

  5. Nico97Bellic on Juni 11th, 2012 09:20

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich noch nie was gewonnen habe
    und ich mich sehr darüber freuen würde. :)

  6. TLDracer1 on Juni 11th, 2012 09:32

    ich will gewinnen weil ich gewinnen will ^^

  7. CallofDutyVideos92 on Juni 11th, 2012 10:04

    ich hab bock diese teile zu gewinnen weil ich mal etwas neues ausprobieren will.

  8. pakvicky97 on Juni 11th, 2012 11:02

    ganz ehrlich ich möchte einfach nur ein besseres und prezieseres aim sonst nichts ahh ja und konsole xbox 360

  9. cod773ify on Juni 11th, 2012 11:57

    ich möchte die sticks gewinnen weil ich alles mag was von dir webix elotrix … kommt

  10. pakvicky97 on Juni 11th, 2012 12:24

    weil ich eh so ein kack noob bin -.- aber das könnte sich vielleicht änderen :D

  11. Machtsandro on Juni 11th, 2012 12:42

    Ich möchte die Sticks gewinnen weil ich das Spiel liebe : D ich könnte meine Sammlung erweitern das natürlich immer geil ist xD außerdem sagt mein Freund ” ehhhh des spiel is scheiße” und dann behalt ich den so lang bei mir bis er es liebt weil ich einfach nich verstehen kann wie man des spiel nicht mögen kann :D

  12. Machtsandro on Juni 11th, 2012 13:03

    Ich möchte die Sticks gewinnen weil ich das Spiel liebe : D ich könnte meine Sammlung erweitern das natürlich immer geil ist xD außerdem sagt mein Freund ” ehhhh des spiel is scheiße” und dann behalt ich den so lang bei mir bis er es liebt weil ich einfach nich verstehen kann wie man des spiel nicht mögen kann :D

  13. Machtsandro on Juni 11th, 2012 13:54

    Ich möchte die Sticks gewinnen weil ich das Spiel liebe : D ich könnte meine Sammlung erweitern das natürlich immer geil ist xD außerdem sagt mein Freund ” ehhhh des spiel is scheiße” und dann behalt ich den so lang bei mir bis er es liebt weil ich einfach nich verstehen kann wie man des spiel nicht mögen kann :D

  14. DerMarvinSpielt on Juni 11th, 2012 14:26

    Ich möchte gewinnen, da mein aim nicht das geilere ist, und ich in Blops II nicht vollständig verkacken möchte.

  15. ReToXxic on Juni 11th, 2012 14:29

    Ich möchte die haben, weil mein aim voll schlecht ist und ich denke dass ich dadurch besser werde. Konsole: Xbox 360
    - Mfg. ReToXxic

  16. GreatkonsLP on Juni 11th, 2012 15:29

    Ich möchte die “Sticks” gewinnen, weil ich sehr gerne Ego-Shooter spiele und sich somit mein Aim sogar noch verbessern könnte. Würde mich über den Gewinn echt freuen ;D

  17. TheAsumix3 on Juni 11th, 2012 16:09

    Ich möcht die gern auf der ps3 haben dann könnt ich auch mal ne MOAB erreichen :/

  18. TheNikbuh on Juni 11th, 2012 16:26

    ich möchte diese assistenten gewinnen ,denn ich bin mit meinem clan bei der csl und da wäre es sehr hilfreich wenn ich diese teile gewinne

  19. Boezcccp on Juni 11th, 2012 16:54

    Hallo erst mal ich möchte die dinger gern gewinnen für xbox bevor nein controler und meine xbox in einen mw3 match durchs Fenster fliegen bitte denn an den controller und an die xbox sie liegen in deinen Händen ps: das ist meine 2 xbox und mein 7 controller lass es nicht zum 8 kommen

  20. David Schröder on Juni 11th, 2012 17:49

    Ich Möchte die dinger haben weil ich mehr aim als chuck norris haben will!:D

  21. GapxCrAwLeX on Juni 11th, 2012 18:10

    ich möchte es gewinnen weil ich mal das ausprobieren will und mich in cod verbessern will und auch in anderen spielen kann es sogar und xbox360

  22. Bytinator on Juni 11th, 2012 19:08

    Ich will die dinger haben,weil ich fast täglich ne Runde zocke und das wäre geil dann noch Pro-Liker zu werden :D
    Und mein Penis ist kurz :D

  23. NooBTuBeR3851 on Juni 11th, 2012 19:27

    Für die ps3 mein controler ist arsch

  24. xUicha on Juni 11th, 2012 20:05

    ich möchte gewinnen,weil mein controller der schönste von allen ist.:)(pennis)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes