Video JAHRESVERLOSUNG: PLAYSTATION 3, Swarovski, Lush – Holiday GIVEAWAY!!! Paket

Januar 8, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Eine RIESEN Dankeschön-Verlosung & mein letztes Video in diesem Jahr! So kannst DU Gewinnen! Um auf Youtube zu gewinnen: – Seid Abonnent von diesem Kanal & meinem 2ten Kanal: www.youtube.com – Schreibt ein oder mehrere Kommentare, welches Video euer Lieblingsvideo von mir 2011 gewesen ist und welche Videos ihr nächstes Jahr sehen wollt! – Gebt dem Video einen Daumen Hoch und speichert es unter eure Favoriten! Preise: Lush Best Wishes Paket + Swarovski Halskette und Lancôme/Chanel Paket ______ Um auf Twitter zu gewinnen: Folgt mir auf Twitter und werdet ein aktiver Follower: www.twitter.com Preis: Lush Snow Fairy Paket + Justin Bieber Someday Parfüm ______ Um auf Facebook zu gewinnenn, werdet aktiver FAN/Gefällt Mir auf: www.facebook.com Preis: Playstation 3 Ihr dürft auf allen Plattformen teilnehmen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei Gewinn unter 18, brauche ich die Erlaubnis eure Adresse zum verschicken eures Preises zu erhalten. ______ Folgt Mir auf Instagram: Mein Benutzername ist: HerrTutorial Disclaimer: Keine der im Video gezeigten Produkte wurde mir zugeschickt. Ich habe sie von meinem Geld gekauft als Dank an meine Zuschauer. Für weitere Anfragen: mistertutorial(at)yahoo.de Viel Spaß beim Video und ich freue mich über euer positives Feedback! :) Sami
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Lush Mein erstes Date PLAYSTATION Facebook: www.facebook.com Twitter: www.twitter.com Google+: plus.google.com …………… jahresverlosung playstation lush swarovski chanel lancôme herrtutorial sami slimani dankeschön an fans jahresverlosung playstation lush swarovski chanel lancôme herrtutorial sami slimani dankeschön an fans jahresverlosung playstation lush...
  2. Message MIESE YOUTUBER TEIL 2……………………….PLAYSTATION 3, Swarovski, Lush – JAHRESVERLOSUNG!!! BESONDERE DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE...
  3. Video Gewinnspiel / Giveaway: Pro Aim Resistance für Xbox 360 und PS3 August LINK ZUM REVIEW: www.youtube.com 1. Ihr müsst mich abonnieren! 2. Ihr müsst mein Video favorisieren! 3. Ihr müsst mein Video liken! 4. Ihr müsst ein Kommentar schreiben, warum ihr die Dinger gewinnen wollt und...
  4. Neymar Fifa 13 Ultimate Team IF Neymar Giveaway #11 Fifa Happy new year!! Hey Guys here is my next giveaway, this week I give away the in-form Neymar! Song: Afterlive City – Machinimasound machinimasound.com Intro-Maker: www.youtube.com Fifa 13 Ultimate Team IF Neymar Giveaway FUT...

Comments

25 Responses to “Video JAHRESVERLOSUNG: PLAYSTATION 3, Swarovski, Lush – Holiday GIVEAWAY!!! Paket”

  1. tiniwini70 on Januar 11th, 2012 16:01

    mach mal ein video, wo du versteckte kamera spielst, und leute verarschst :P ist bestimmt lustig :D

  2. narulee21 on Januar 11th, 2012 16:32

    mach mal ein Video über Rassismus

  3. narulee21 on Januar 11th, 2012 16:47

    Mach mal ein Video zum ersten April wie du die leute veräppelst, aber sei nicht zu gemein
    nachher weint noch jeman
    du kannst dann ja auch mal erzählen was der gemeinste Aprilschärtz war der mit dir gemacht wurde : )

  4. narulee21 on Januar 11th, 2012 16:59

    wenn du weiter machst knackst du locker auch die dreihundert video marke

  5. narulee21 on Januar 11th, 2012 17:33

    mach mal wieder ein Video über DIY masken ich hab nachgemacht und die waren gut.
    Für alle diedenken er wäre schwul selbst wenn wir schauen uns die Videos an weil sie gut sind. Wollt ihr ihn heiraten wollst und feststellt das er schwul ist ( was er nicht ist ) ab ihr selbst pech. Das ist You Tube hier und keine Patnervermittlung !!!!!!
    Wenn das nicht in euer Kopf reingeht pech gehabt

  6. narulee21 on Januar 11th, 2012 18:08

    ein Video wie man im Winter schnell gesung wird oder wie man trotz Krankheit noch hab wegs gesund aussehen kann

  7. CnsIrn on Januar 11th, 2012 18:39

    Mein absolutes Lieblingsvideo ist “Willkommen in meinem Leben: Meet & Greet!!!”. Ich liebe einfach deine Art, wie ehrlich du bist und wie sehr du deine Zuschauer an deinem Leben teilhaben lässt. Super<3. Ich würde mich über alle weiteren Videos von dir freuen. Ganz egal welche! Ich liebe einfach alle :) Auf ein weiteres Jahr mit HerrTutorial<3 I LOVE SAMI <3

  8. MrrDarthPlagueis on Januar 11th, 2012 18:49

    Das Meet and Greet fand ich persönlich am besten – mach sowas mal bitte wieder!!!

  9. TVNorder on Januar 11th, 2012 19:25

    Sami <3

  10. TVNorder on Januar 11th, 2012 20:00

    Sami <3

  11. TVNorder on Januar 11th, 2012 20:30

    Sami <3

  12. TVNorder on Januar 11th, 2012 21:14

    Sami <3

  13. TVNorder on Januar 11th, 2012 21:38

    Sami <3

  14. TVNorder on Januar 11th, 2012 22:26

    Sami <3

  15. piiupiiu20 on Januar 11th, 2012 22:38

    Als es mir so richtig schlecht ging, habe ich mir deine Videos angeguckt, weil ich dann alles vergessen habe und glücklich war. DU faszinierst mich, du beeindruckst mich, du berührst mich, du begeisterst mich und du motivierst mich, darum schau ich mir deine Videos an. ♥

  16. narulee21 on Januar 11th, 2012 22:57

    kannst du mal deine fanpost vorlesen ud sagen was dir am besten gefellt 

  17. narulee21 on Januar 11th, 2012 23:29

    Du kannst ja mal ein tutorial dadrüber machen was am besten beim Abi oder beim Abschluss trägt, wie man welche Sachen kommbinieren kann und was veileicht zu übertrieben sein könnte (hat halt jeder seinen eigenen Geschmack). Du kannst die Leute sicher dann inspirieren.Ist ja auch wichtiger Tag.

  18. narulee21 on Januar 12th, 2012 00:27

    wenn du versucht deune schwester zu schmincken wäre es bestimmt auch sehr witzig

  19. KubiiSw4g on Januar 12th, 2012 00:37

    Alle deine Videos sind geil ganz ehrlich !! Ich will mich nicht einschleimen damit ich die Geschenke bekomme ! mir ist es wirklich egal wer es bekommt hauptsache du machst noch sehr lange deine Videos !! Ich liebe deine Videos und die Tipps die du gibst sind auch richtig geil :) meine lieblingsvideo ist einmal das meet&greet und das mit dem Date :D mach bitte noch lange weiter :D

  20. Cupcakecatt on Januar 12th, 2012 01:06

    ich finde das sooo toll das du sowas machst weil das ja nicht selbstverständlich ist :D mein lieblingsvideo ist arabisch für anfänger, du könntest ein video machen sowas wie 10 dinge die ich hasse ;D

  21. MrSCicym on Januar 12th, 2012 01:15

    Heey :) Ich finde auch deine Videos toll.. Und es ist schwierig zu sagen, welches nun das Beste ist.. Habe da auch meine Favorites :) Meine Hübsche Schwester :) Arabisch für Anfänger DIY-Videos 10 Dinge über Männer etc.. :) Nun was ich sehen möchte.. Mehr DIY Videos :) Ein intensives Video über dein Leben ( Schule, Familie, Beruf, usw.. ) Wie du z.B für Klausuren gelernt hast I hope i get the presents,especially Chanel and Lancóme (PS3 wäre auch nicht schlecht:)) ♥

  22. arjanaos on Januar 12th, 2012 01:51

    ich fand deine wohnungstour und das “willkommen in meinem leben: meet & greet!” video total interesant und sehr toll! :)
    und eine parody wär mal wieder nicht schlecht! :p
    uuuuuuund ich wollte noch sagen dass du echt sehr stolz auf dich sein kannst, so viele abonnenten und klicks haben sehr wenig youtuber ♥
    deine videos sind toll und ich schaue sie mir immer sehr gerne an! :)

  23. MrSCicym on Januar 12th, 2012 02:02

    Heey :) Ich finde auch deine Videos toll.. Und es ist schwierig zu sagen, welches nun das Beste ist.. Habe da auch meine Favorites :) Meine Hübsche Schwester :) Arabisch für Anfänger DIY-Videos 10 Dinge über Männer etc.. :) Nun was ich sehen möchte.. Mehr DIY Videos :) Ein intensives Video über dein Leben ( Schule, Familie, Beruf, usw.. ) Wie du z.B für Klausuren gelernt hast I hope i get the presents,especially Chanel and Lancóme (PS3 wäre auch nicht schlecht:)) ♥

  24. MilaKunisfan7 on Januar 12th, 2012 02:46

    Ich liebe dein “Willkommen in meinem Leben: Meet & Greet!!!” Video vom 19.10.2011, weil es mich einfach berührt hat. Deine Art, deine Ehrlichkeit, deine gesamte Message … einfach unglaublich! Trotz des Erfolges, bist du einfach DU geblieben. Das Video, vor allem das Ende, hat mich wirklich sehr berührt. Ich habe es noch am gleichen Tag meiner Schwester gezeigt gehabt und auch sie war total beeindruckt. Das war wirklich das schönste Video 2011 (in meinen Augen). Bleib wie du bist,Sami! :-) 

  25. MilaKunisfan7 on Januar 12th, 2012 03:27

    Ich liebe dein “Willkommen in meinem Leben: Meet & Greet!!!” Video vom 19.10.2011, weil es mich einfach berührt hat. Deine Art, deine Ehrlichkeit, deine gesamte Message … einfach unglaublich! Trotz des Erfolges, bist du einfach DU geblieben. Das Video, vor allem das Ende, hat mich wirklich sehr berührt. Ich habe es noch am gleichen Tag meiner Schwester gezeigt gehabt und auch sie war total beeindruckt. Das war wirklich das schönste Video 2011 (in meinen Augen). Bleib wie du bist,Sami! :-)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes