Video Playstation 4 – X-Box Hersteller drohen mit Suizid – Diablo 3 – DailyNews Back

Mai 7, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

00:13 Überblick 00:38 Playstation 4 01:05 X-Box 360 01:30 Diablo 3 02:01 Toshiba Tablet

Hier ist nun das erste Video zum welcome Back zur PS 2 :) Viel spass mit diesen Video :)
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Kinder News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Details zu Nintentos neuer Wii-U-Konsole und das Online-Netzwerk Miiverse, Playstation-Games mit Cloud-Anbindung, ein Kinect-Browser, lang erwartete Spiele: Welche Neuheiten die...
  2. UFC 2009 Undisputed – Georges St. Pierre Shadowboxing UFC 2009 Undisputed – Georges St. Pierre Shadowboxing ***WATCH IN HIGH QUALITY!*** The champions fighters of the UFC return to the videogame octagon with this game licensed by the fighting franchise. Published by: THQ Developed...
  3. Diablo Diablo 3 – PS3 [HD] #1 Hardcore ♣ Let’s Play Together Diablo 3 ♣ Untoten Soevo und Rektalyn steigen Diablo aufs Dach, denn in diesem Let’s Play Together zu Diablo 3 auf der Playstation 3 ziehen die Untoten den kürzeren. In Tristra… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Diablo, Hardcore,...
  4. UFC 2009 Undisputed HD Gamplay Video #2 www.platformnation.com Today Platform Nation is bringing you some HD gameplay footage from THQ’s upcoming UFC 2009 Undisputed. This bout features Mauricio “Shogun” Rua (Player 1) vs Chuck “The Iceman” Liddell (CPU). Hope you enjoy,...

Comments

38 Responses to “Video Playstation 4 – X-Box Hersteller drohen mit Suizid – Diablo 3 – DailyNews Back”

  1. Wilbert95Respawn on Januar 14th, 2012 08:07

    @ToNySuNsHiNeNo1 Ja und ? Ich bracu aber persöhnlich kein BluRay. Xbox und PS3 sind zum zocken da … Aber ist gibt verschiedene Meinungen. Trotzdem macht das die PS3 nicht besser ! ^^

  2. ToNySuNsHiNeNo1 on Januar 14th, 2012 08:42

    @Wilbert95Respawn

    BluRay ;) Wollte übrigends Microsoft von Sony für ihre Xbox haben :D

  3. Wilbert95Respawn on Januar 14th, 2012 09:36

    @POLARZ0NE eeehhhhh.. nein! XBox und PS3 sind gleich. (Grafik) Wieso sollte PS3 ne bessere Grafik haben als Xbox bitte? Beide sind gleich wo ist die denn besser ? Wenn du mit Kostenlos Online, oder BluRay ankommst tik ich ab xD

  4. POLARZ0NE on Januar 14th, 2012 10:23

    @Wilbert95Respawn hast recht, obwohl ps3 ein wenig besser ist wie ich finde ^^

  5. P4TRYKF4KKER on Januar 14th, 2012 10:49

    @ClaudioSL619 du meinst wohl 2014 .^^

  6. trexxesh on Januar 14th, 2012 11:36

    Wurde der Gewinner vom 6. Türchen schon angesagt oder habe ich was verpasst? Würde mich über eine Antowrt von irgendeinem freuen ; )

  7. Wilbert95Respawn on Januar 14th, 2012 11:48

    @POLARZ0NE Boah alter Xbox und PS3 Grafik sind gleich!

  8. masterman2208 on Januar 14th, 2012 11:48

    scheiss fanboys

  9. EpiicSamueL on Januar 14th, 2012 12:25

    Wie kann ich den mein MW3 pc acc. mit Elite verbindn?

  10. LOLI60804 on Januar 14th, 2012 12:50

    kommt mir das nur so vor oder war die soundquali schonmal besser?:o

  11. harrer011 on Januar 14th, 2012 13:13

    Ach ich kauf mir jetz nen Gamer PC und schreib PS3 druff….
    Dann hab ich die geilste PS dies gibt! :D

  12. tollermarc on Januar 14th, 2012 14:09

    Ist nur mir aufgefallen, dass die überschrift falsch ist? :o

  13. supaflyjooc on Januar 14th, 2012 15:08

    ihr ganzen fanboys ey, soll doch jeder auf der plattform zocker die er für richtig hält ihr nazis.

  14. Terminatornero on Januar 14th, 2012 15:10

    Diablo ist ein Pc spiel und soll auch auf dem pc bleiben

  15. Terminatornero on Januar 14th, 2012 15:12

    Diablo ist ein Pc Spiel und soll auch si es. bleiben!

  16. POLARZ0NE on Januar 14th, 2012 15:59

    @ClaudioSL619 Wohl kaum da noch nichtmal Xbox an die Grafik von der PS3 ran kommt.

  17. xTuRtLeSx1 on Januar 14th, 2012 16:50

    @TheTigerDiablo Das will ich ja nicht sagen :)
    Ich find beides Geil
    Ich hätte das auch bei anderen Sachen geschriebe :)

  18. Reptock on Januar 14th, 2012 17:20

    schon traurig wie einige diesen Suizid Fakt ausnutzen um irgendwie die X-Box schlecht zu machen…das hat einfach was mit Globalisierung und Unterdrückung der Menschenrechte zu tun, schade nur, dass das kein Einzelfall ist, mit der schlechten bezahlung. Das jetzt auch diese große Firma damit “Schlagzeilen” macht sollte einen eigendlich mal die Augen öffnen.

  19. TheTigerDiablo on Januar 14th, 2012 17:56

    @xTuRtLeSx1 Okay… das heißt lange nicht das unsere Xbox scheiße ist. Es kann sein das die PS3 besser ist, aber die Xbox ist auch extrem gut. Naja, ich habe meine Xbox früher gekauft.

  20. MrXboxlivefreak on Januar 14th, 2012 17:59

    irgendwie n bisschen schlecht geschnitten

  21. mrspitfire1001 on Januar 14th, 2012 18:59

    @AimlessLama in china ist ein bisschen geld schon ein vermögen wenn man sieht wie wenig man in china verdient…

  22. orangefandub on Januar 14th, 2012 19:46

    ich will den skyrim pappständer da im hintergrund *-*

  23. ich8529 on Januar 14th, 2012 19:47

    @AimlessLama 15 Euro ^^

  24. sneakernightfreakfan on Januar 14th, 2012 19:53

    @AimlessLama

    als würde die massenproduktion in china viel geld zahlen, ist ja wohl ein witz^^

  25. LMR8W on Januar 14th, 2012 20:28

    ich hab verstanden: “das dümmste tablet aller zeiten” :D muhahah

  26. DuckyRG on Januar 14th, 2012 20:48

    @EpiQxNetworkTV hab nur DBZ BT 2 von den bis jetzt gezockt und die anderen kommen dann nach und nach dran ;)

    Toad ist öfter mit dabei ;)

    und vielen dank für lob und Daumen :)

  27. DuckyRG on Januar 14th, 2012 20:55

    @Galvatrons ja schon schade das eineige anleitungen fehlen, aber das risko muss man eingehen wenn gebraucht bestellt. freut mich aber wenn es dir gefallen hat mein Freund :) und danke für den Daumen :)

  28. DuckyRG on Januar 14th, 2012 21:26

    @chilloutzon3 ja schaun wir mal das ein oder andere von den gennaten Games werden sicherlich noch dazu kommen ;) 

  29. EpiQxNetworkTV on Januar 14th, 2012 21:27

    Super Video mein Freund, Die Spiele sind sehr toll und erst recht in dem Zustand hast docu das denn Alles angezockt und hast du denn die PS 2 Slim oder die Fette :)

    Naja wie ich seh hast du Toad bei dir alles Freund und Helfer freut mich:)

    Hey Toad alles Okay bei dir wie geht es dir so und Was macht dein Boss Mario?

    PS: DuckyRG du hast Super Arbeit geleistet und Somit einen Grünen DAUMEN UND 5* Verdient:))

  30. Galvatrons on Januar 14th, 2012 22:11

    aber wieder keine Anleitung :( das mit der Hülle finde ich nicht schlimm :) gutes Video hat mir gut gefallen meinen Grünen Daumen :)

  31. Galvatrons on Januar 14th, 2012 22:17

    DBZ Tenkaichi 2 will ich mir auch noch zulegen wie auch Teil 3 :) .Soul Calibur 3 ist der beste Teil auf der PS2 :) .Mafia ist gut aber es sieht nicht gut aus und braucht sein Zeit bist man damit warm wird aber dann erwartet dich ne geile Story :) *LOL* Adresse :D .MK hab ich auf Xbox ist nett ^^ aber ärgerlich mit der Anleitung.Shadwo Hearts 2 ist gut & sogar noch auf deutsch :) . Das GTA will ich mir auch noch kaufen ^^ & GTA 3 hab ich natürlich das war damals bombe :) . DBZ hab ich auch ^^

  32. chilloutzon3 on Januar 14th, 2012 23:02

    Shadow of the colossus , ICO , Primal , REZ das waren noch hammer spiele :) Und natürlich die onimusha reihe :) ich hoffe da kommt noch ein neues Onimusha für die ps3 . BTW wenn du ein geiles spiel von rockstar spielen willst -> state of emergency , ich glaub dass ist sogar in Deutschland verboten .

  33. DuckyRG on Januar 14th, 2012 23:24

    @guanglong9 wenn alle sagen das es geil ist, muss ich es bald mal einlegen ;)

  34. guanglong9 on Januar 15th, 2012 00:11

    Mafia ist wirklich ein sehr gutes Spiel hab ich jetzt noch für PC und PS2 für den PC hab ich es mir sogar nochmal gekauft weil es so eine Green Pepper edition war.Ich hab es bestimmt mehr als 6 oder 7 mal durchgespielt.Von der Story her ist Mafia 1 besser aber Mafia 2 sieht eben naja Moderner aus xD

  35. DuckyRG on Januar 15th, 2012 01:00

    @hiroshimadeux1 Gran Turiosmo 4 hab ich schon gekauft, der 3er kommt noch und FF teile soweiso ;)

    und vielen dank für den Daumen :) 

  36. DuckyRG on Januar 15th, 2012 01:53

    @HerrConsolero oh ja, du sagst es ;)

  37. hiroshimadeux1 on Januar 15th, 2012 02:40

    Also die Final Fantasy Teile und Gran Turiosmo 3+4 empfehle ich dir noch :D
    Mit meiner PS2 damals die einzigstens Spiele die ich auch wirklich gesuchtet habe ^^
    Daumen hoch für die Zeitreise :)

    Lg

  38. HerrConsolero on Januar 15th, 2012 03:23

    Das waren noch Zeiten damals ! :D

    Gerade mit Mafia und Co ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes