Video ♥Sayonara PlayStation 2♥ – Videoantwort@ BigS0588 (German) BigS0588

März 11, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Video mache ich eine Videoantwort zu BigS0588 Video “PlayStation 2 Special” er ist da auf das Ende der PS2 eingegagen bzw. auf das Einstellen der PlayStation 2 Produktion am 29.12.2012 und erzählt da auch was über die Konsole & Spiele,und hier ist meine Videoantwort dazu. Hier der Kanallink zum Channel von BigS0588: BigS0588 www.youtube.com Herzlichen Dank wie immer an alle Abonnenten & Zuschauer die sich Zeit für mein neues Video genommen haben :) ich hoffe das Video hat euch gefallen,sollte das so sein dann würde ich mich sehr über eure Kommentare & Bewertungen freuen :) .
Video Bewertung: 5 / 5

Alles zur Havok-Physik für die PS4: tinyurl.com Die PS4 setzt bekanntlich auf AMD-Hardware, aber auch Intel ist beteiligt: Über den Middleware-Anbieter Havok soll die Spielphysik auf der Playstation 4 demnächst GPU-beschleunigt werden, wie das aktuelle Havok-Video zeigt. Das könnte auch für den PC-Bereich interessant werden. Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal tinyurl.com vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: tinyurl.com Webseite: www.pcgh.de Facebook www.facebook.com Twitter: twitter.com Google Plus: plus.google.com Fragen per Mail: online@pcgameshardware.de
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P Der offizielle Trailer von WipEout HD. Related Blogs Related Blogs on WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P PS3 Blog » WipEout HD für Null Euro! (in Österreich) Tags:deutsch, Ger, German, HD, Network, out, PlayStation,...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...
  3. GTA III Walkthrough #30: Sayonara Salvatore Video-Walkthrough zu GTA III – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #30 – Mission: Sayonara Salvatore Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA3 GTA III Walkthrough Sayonara Salvatore Video Game PS2 Playstation Deutsch German Related...
  4. Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Related Blogs Related Blogs on Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Dallas Blogging Tags:German, PlayStation,...

Comments

31 Responses to “Video ♥Sayonara PlayStation 2♥ – Videoantwort@ BigS0588 (German) BigS0588”

  1. JulimoreLP on März 2nd, 2013 15:54

    Die PS2 war schon echt gut verarbeitet. Ich bezweifel, dass die PS3 oder die Xbox 360 so lange funktionieren wird…. Also darauf habe ich nie geachtet. Ich glaube da war ich auch noch zu jung. Da wusste ich noch gar nicht, dass es da so Unterschiede in den Versionen gab;) …Und bitteschön;)

  2. BigS0588 on März 2nd, 2013 16:31

    Sehr schönes Video, besonders dass Du die Exclusivtitel gezeigt hast. Sehr schön, hat mir richtig gut gefallen :) einen grünen dafür :D

  3. MegaBloody99 on März 2nd, 2013 17:12

    Weißt du wann es eig. eine neuen Ableger von Gran Turismo rauskommt?

  4. MegaUltimateMaster on März 2nd, 2013 18:00

    du dankst mir? :) du bist der einziege mit so vielen abonnenten den ich kenne der so oft antwortet :-)
    und mein lieblingsspiel ist Mario kart double dash *.* früher immer gespielt :) ganz ehrlich es hat mehr spaß gemacht wie alle meine konsolen spiele

  5. bratseth2 on März 2nd, 2013 18:32

    Du sagst ja ganz richtig, daß viele Spiele, die Du gut fandest, gefloppt sind. Das geht mir genauso. Und gerade das ist meiner Meinung nach die große Stärke der PS2 gewesen. Es sind so wahnsinnig viele gute Spiele für diese Konsole erschienen, daß so mancher tolle Titel leider völlig unverdient etwas übersehen wurde. Mit der PS2 hat Sony eigentlich alles richtig gemacht was man kann, um mit einer Konsole Erfolg zu haben. Meine fette PS2 läuft sogar noch richtig gut. Super Review, wie immer.

  6. janXXable on März 2nd, 2013 19:10

    Hey eins von deinen besten vids iwie :) )P cool

  7. marlon123205 on März 2nd, 2013 19:14

    Wow das war ein historisches Video super zwei daumen hoch fon mir super :) 

  8. Matze251186 on März 2nd, 2013 20:04

    so sehe ich das auch, ich hänge ja jetzt schon eher an den alten Konsolen. Ich würde mir eine Konsole mit Onlinezwang garnicht und eine mit gebrauchspielesperre nur evtl. holen.

  9. gagaman82 on März 2nd, 2013 20:12

    Ich hab noch genau die gleiche ps2 bis heute läuft sie bei mir einbahnfrei

  10. PlatinSoldier on März 2nd, 2013 21:03

    Ja, die PS2, da hat Sony echt nen Meilenstein wie Nintendo mit dem Gameboy oder dem DS gesetzt. Zwar war der Gamecube in der Generation meine Lieblingskonsole, aber ich habe trotzdem viel mehr an meiner PS2 gezockt. Wenn ich denk wieviel Spass ich mit GTA 3, VC & SA, Need for Speed Underground 1&2, Tony Hawk Games, Medal of Honor, God of War 1&2, Prince of Persia 1-3, Tekken 5, Sly Racoon, Devil May Cry 1-3, Burnout… hatte. Kann man schon als moderne Nostalgie bezeichnen ;-)

  11. Galvatrons on März 2nd, 2013 21:42

    Teil.2

    Aber sowas mit Verkehrregeln bei GTA3 habe ich auch gemacht also du hattest nicht als einziger so eine nette Fantasy ^^.

    Schade das dir die PS2 nicht soviele Abenteuer gebracht hat wie mir aber immerhin hast du die alte Schwester gespielt die gute alte PS1 :)

    Freut mich das es dir gefallen hat auch wenn es etwas lang gewesen ist aber hey ich musste ja viel Zeigen ^^.

    Danke dir au jeden fall für deine Kommentare und Daumen lieber Kevin :)

  12. Galvatrons on März 2nd, 2013 22:33

    Hehehe aber ich hoffe es hat dir gefallen trotz der länge mein Freund ^^ und das dir der PS2 Controller nicht liegt finde ich nicht schlimm ist für mich in ordnung aber ich hab ja schon seit PS1 Zeiten damit gezockt von daher mag ich ihn sehr gerne :)

    Hehehe also ich ahb bei GTA 3 auch sehr viel gemacht also die Story gespielt aber irgendwann habe ich auch diese durchgespielt ^^

  13. Galvatrons on März 2nd, 2013 22:40

    Die ganzen Naruto Spiele habe ich auch auf PS2 aber auch noch nicht alle gespielt muss ich sagen ^^ aber ich liebe meine PS2 auch :)

  14. Galvatrons on März 2nd, 2013 23:24

    Mhm ich hab damals Gran Turismo auch genial gefunden auf der PS1 also war auch für mich das erste Game was ich in dieser art gehabt hatte :)

  15. Galvatrons on März 3rd, 2013 00:22

    ich hab dich schon verstanden also kein Problem :) .

  16. Galvatrons on März 3rd, 2013 00:22

    Erstmal ich Danke dir Thebasshuffler09 das du dir wieder mein ganzes Video angesehen hast und ich alte erinnerungen geweckt habe mit Spielen die dir heute noch gefallen :)

    Ich glaube auch nicht das so schnell eine Konsole kommt die so eine große Spiele auswahl hat wie die PS2 alsofür mich ist sie eine der besten.

    Ich schaue manchmal noch VHS ^^ also so alte Filme hehehe aber finde ich nicht schlimm wie du gesagt hast man kann sich sowas immer antun ich spiele auch noch PS1 :) .

    Danke dir :)

  17. Galvatrons on März 3rd, 2013 01:04

    Keine Sorge Gladiator kaufe ich mir auf jeden fall auch noch naja muss ich ja schon alleine wegen meiner Sammlung muss ich das haben :)

  18. Galvatrons on März 3rd, 2013 01:44

    Teil.2freue mich auf die Videoantwort nächste Woche:).

    Also wenn eine neue Konsole einen Onlinezwang hat dann ist die für mich durch weil dann kann ich ja in 20 Jahren die Games nicht mehr spielen wenn die Server down sind also dann ist die für mich total ausgeschlossen und Gebrauchtsperre ist so ne sache weil ich will mir ja schon gerne in Zukunft auch spiele kaufen die ich mir heute vielelicht nicht hole.

    Werde dann bei den alten Konsolen bleiben weil da hab ich dann solche Probleme nicht:)

  19. Galvatrons on März 3rd, 2013 02:21

    Ich Danke dir lieber Matze & freut mich das es dir gefallen hat :) ,Das die PS2 an dir vorbei gegagen ist ist ja nicht schlimm muss ich sagen,du kannst ja jetzt vieles nachkaufen und wenn dir was gefällt dann kannst du dir ja ein Video ansehen und entscheiden ob es dir gefällt :) .

    Aber leider hast du recht viele gute Spiele haben im neuen oder wie neuen Zustand auch einen stolzen Preis aber ich hoffe für dich das du alle Games bekommsst die du gerne hättest :) .

  20. Galvatrons on März 3rd, 2013 03:19

    Du meine alte PS2 fuktionniert auch noch :) das hier war aber meine allererste PS2 die ich gleich beim Start gekauft habe ^^ meine zweite habe ich dann 4 monate Später gekauft und die und das ganze Zubehör macht auch heute noch einen guten Dienst:).

    Aber Tidus hatte bei Final Fantayy 10 in der Pal version ganz dicke
    Backen :D wie auch Dante aus Devil May Cry XD aber die Spiele selber waren und sind geil:)

    Freut mich das es dir gefallen hat und vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Lon:)

  21. Galvatrons on März 3rd, 2013 03:23

    Ich hätte mich zwar über einen Kommentar mehr gefreut wo es um das Video geht aber naja  Danke dir trotzdem für den Hinweis :)

  22. Galvatrons on März 3rd, 2013 04:16

    Hahaha ich glaube jeder der eine PS2 hatte der hat sich auch damals im Jahr 2001 GranTurismo 3 gekauft ^^ ich hab da fast alle auser zwei Pokale nicht aber sonst alles und diese Prüfungen hab ich auch nie gerne gemacht ich wundere mich das es die immer noch gibt :D

  23. Galvatrons on März 3rd, 2013 04:57

    Antwort-Teil.2

    Mhm leider kennen die VHS keiner mehr :( man kann zwar heute mit Festplatten etc aufnehmen aber ich vermisse die Zeit wo ich als Kind z.B meine Serien aufgenommen habe und dann abends nochmal meine Serien geguckt habe ….

    Freut mich das es dir gefallen hat liebe Luchia :) und danke dir auch für diene Kommentare und Grünen Daumen :)

  24. Galvatrons on März 3rd, 2013 05:46

    Antwort-Teil.1

    Du das hört sich ja so an als ob ich schon Wochen kein Video gemacht hätte liebe Luchia ^^ aber keine sorge wenn meine neue Lieferung kommt dann gibt es wieder mehr Videos ^^.

    Die Spiele die ich gezeigt habe sind ja fast nur PS2 Spiele von Sony selber also ich weiß zwar nicht wo genau dein Bruder arbeitet aber joa stimmt Sony macht gute Konsolen und Spiele :) .

    Ich kann dir auch nicht sagen ob das alles was für dich wäre aber die Rollenspiele & Jump and Run bestimmt :) 

  25. Galvatrons on März 3rd, 2013 06:40

    Ohja Extermination ist gut aber so brutal hab ich das jetzt nicht mehr in erinnerung ^^ liegt wohl daran das du jung gewesen bist ^^

  26. tinipower on März 3rd, 2013 07:38

    solche techdemos sind irgendwie so 2004

  27. AllroundPSP on März 3rd, 2013 07:56

    Ist es auch… PhysX ist ja auch einfach mal genial!!!

  28. GT4tube on März 3rd, 2013 08:52

    HAVOK > PhysX

  29. ferox7878 on März 3rd, 2013 09:52

    naja wenn das so auf der ps4 läuft ist das schon mal nicht schlecht

  30. GameHelperHD on März 3rd, 2013 10:26

    Wahnisinnig sinnvoll

  31. Wowka Solovev on März 3rd, 2013 11:14

    wie bei oblivion schriftrollen glitch

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes