Video Unboxing/Unpacking – DVD´s – Zombies & Videogames PSP/NDS (German) Trick

Oktober 23, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Im diesen Video packe ich zwei DVD-Filme aus und zwar einmal “Shaun of the Dead” eine sehr lustige Horror Komödie & “Zombie 2 – Day of the Dead” ein alter Zombie Film von George A.Romero´s aber der ist so schlimm geschnitten kann ich euch nicht empfehlen !!! Im Gaming bereich habe ich einmal das Spiel “Naruto Ultimate Ninja Heroes 3″ für die PSP ausgepackt & das Game”Ghost Trick Phantom Detektiv” für den Nintendo DS. Ich hoffe das Video hat euch allen gefallen über Kommentare würde & Bewertungen würde ich mich sehr freuen :) .

Ähnlich posts:

  1. Video Unboxing/Unpacking – Videogames – Xbox 360/Wii/PSP/DS (German) Bewertungen Im diesen Video packe ich ein paar spiele aus für folgende Konsolen und zwar: Nintendo DS – Solatorobo Nintendo Wii – Castlevania Judgment & Ivy TheKivi PSP – BlazBlue Calamity Trigger Xbox 360 –...
  2. Video Unboxing/Unpacking – Anime-DVD & Videogames PS3/PSP/Wii + Empfehlungen/Grüße (German) Bewertungen Im diesen Video packe ich folgende dinge aus und zwar einmal: Wild Arms XF PSP Okami Nintendo Wii – gibt es auch für PS2. Shadow of the Damned PS3 – gibt es auch für...
  3. Zack Unboxing/Unpacking – Videogames – PSP/Xbox360/Wii (German) Wii Im diesen Video packe ich 3 Spiele aus und zwar efür folgende Konsolen bzw Handheld PSP – Silent Origins Bulletstorm – Xbox 360 Nintendo Wii – Zack and Wiki Über Kommentare & Bewertungen würde...
  4. Video Unboxing/Unpacking – Videogame – Journey Collector`s Edition PS3/Playstation 3 (German) Spiel Im diesen Vidoe packe ich das wundervolle Spiel Journey aus ,okay da sind auch noch Flow und Flower mit drauf und ein paar Extra wie Soundtracks,Avatars,Galleries etc,aber mir geht es eingentlich nur im Journey,das...

Comments

25 Responses to “Video Unboxing/Unpacking – DVD´s – Zombies & Videogames PSP/NDS (German) Trick”

  1. Galvatrons on Januar 27th, 2012 00:05

    @TakerAndy Aber selbstverständlich kommt dann auch ein Unboxing dazu ^^ 

  2. TakerAndy on Januar 27th, 2012 00:58

    @Galvatrons Kanns kaum erwarten :D hoffentlich kommt auch unboxing sonst bin ich traurig :D D

  3. Galvatrons on Januar 27th, 2012 01:02

    @Gevatrons Okay bin mal gespannt ^^

  4. Galvatrons on Januar 27th, 2012 01:49

    @Gevatrons Also Operation Raccoon City kaufe ich mir auch :D und Dead Island auch
    noch aber dauert noch was ^^

  5. Gevatrons on Januar 27th, 2012 02:12

    @Galvatrons Wird wohl sonntag noma neues zimmer video kommen

  6. Ratchat94 on Januar 27th, 2012 02:41

    @Galvatrons Mal schauen. ^^ Nach Dead Island will ich nicht nochmal ne enttäuschung erleben. Aber hol mir auf jeden Fall Operation Raccoon City. :)

  7. Galvatrons on Januar 27th, 2012 02:59

    @Gevatrons aha dann bin ich mal gespannt ^^

  8. Galvatrons on Januar 27th, 2012 03:31

    @TakerAndy achso naja dann werde ich es mir bald mal in meine Sammlung holen :) und ja Batman Begins für den GBA ^^ kommt noch :D

  9. Gevatrons on Januar 27th, 2012 03:38

    @Galvatrons x) Tja bin fast fertig muss nur noch einräumen und am Wochenende kommen Regale wo genau für Mangas sind (Taschenbücher Regale) :d

  10. Galvatrons on Januar 27th, 2012 04:16

    @Gevatrons Ich hoffe doch das du es nicht böse meinstes :D aber ist ok :) und nein ist sie nicht nur so ein bisschen :D .

    Ich glaube du bist der einzige Mensch den ich kenne der
    so oft sein Zimmer umstellt also die Möbel :D

  11. Galvatrons on Januar 27th, 2012 04:23

    @Imotheptin Hahaha also ich finde das lustig das du dich letztens bei schnuffeln
    einer Spiele Anleitung erwicht hast :D aber danke dir für das liebe nette Lob :)

  12. Galvatrons on Januar 27th, 2012 04:58

    @Ratchat94 ja immerhin haben wir das gemeinsam :D und hast recht diese zwei dinge sind sehr Awesome ^^ holst du dir eingentlich dieses Yakuza Zombie Spiel ? ^^

  13. Galvatrons on Januar 27th, 2012 05:15

    @PSG1Massacre Vielen lieben Dank mein Freund:) freut mich das es dir gefallen hat :) 

  14. PSG1Massacre on Januar 27th, 2012 05:33

    Sehr gutes Unboxing mein Freund :)

  15. Ratchat94 on Januar 27th, 2012 05:53

    @Galvatrons Dann hör ich wohl kaum hin. xD Naja, dann haben wir ja immerhin was gemeinsam. Zombie-Filme und Spiele sind einfach nur awesome! ^^

  16. Imotheptin on Januar 27th, 2012 05:55

    deine vidios find ich immer klasse hab mich doch echt erwicht wie ich letztens bei einen spiel an der anleitung geschnüffelt hab da war mir klar ich gucke zu viel you tube lol

  17. moicel32 on Januar 27th, 2012 06:48

    @Galvatrons xD

  18. Gevatrons on Januar 27th, 2012 06:56

    @Galvatrons meinte es ja ned böse ^^

    Was du musstest Deutsch lernen also ist das gar nicht deine Muttersprache :D

    Cool !!!

    übrigens mein Zimmer…. ist so unordentlich imo weil ich grad alles umstelle Regale etc. … XD wird noch ein Video kommen am Weekend ^^

    mfG Thomas

  19. Galvatrons on Januar 27th, 2012 07:03

    @TheGermanGamerTut Trotzdem vielen lieben dank :)

  20. TheGermanGamerTut on Januar 27th, 2012 07:49

    @Galvatrons kein ding immer wieder gerne :) 

  21. Galvatrons on Januar 27th, 2012 08:01

    @moicel32 dann muss ich dir leider den Kopf weg Ballern :D

  22. Galvatrons on Januar 27th, 2012 08:30

    @oOZICKZOCKOo Naja Youtube mag mich nicht so :D

  23. TakerAndy on Januar 27th, 2012 09:13

    @Galvatrons ne das Spiel ist nicht schlecht wollt nur wissen welches du dir kaufst ;) naja kauf Batman Begins für GBA :D DD

  24. 26Luchia on Januar 27th, 2012 09:56

    @Galvatrons
    Ja das denke ich auch das es daran gelegen hat. ^-^
    Ich glaube die schlimmeren Zombie Filme will ich gar nicht kennen oder? xD ^-^
    Ja du kennst mich sogar schon sehr gut wie ich finde Tortilein. ^-^

  25. Galvatrons on Januar 27th, 2012 10:17

    @takero94ever Oje ich hoffe ja das ich das dann auch schaffe weil ich sowas nicht mag wenn ein Gegner mega Stark ist das man denk hallo ? aber hast recht ist ja dann ne Herausforderung :) ich hoffe auch das ich Spaß mit dem Game haben werde aber denke doch mag ja Naruto und Anime :) vielen dank für deinen Kommentar und die genaue beschreibung :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes