Video Wie übertrage ich meine Filme von der DVD auf die PSP? Platte

November 9, 2019 · Posted in 492 


Du musst zunächst den Inhalt der DVD auf Deine Platte Rippen. Ein Kostenloses Tool, was das erledigt ist DVD Decrypter.

Dann kannst Du mit Video 9 das Video auf Deiner Platte in ein PSP Format komprimieren.

Eigentlich erklärt sich das Tool von selber, wenn Du aber eine Anleitung brauchst:
http://www.divx-digest.com/articles/dvdtopsp.html
An
Zu erst einmal hast du recht du darfst ihn mobil angucken und der Kopierschutz ist einfach zu umgehen. du musst dir aus dem Internet den Film ziehen und das ist so gar legal weil du ja das original besitzt und es nicht weiter gibst. der Film aus dem Internet hat dann ja keinen Kopierschutz. Dann besorgst du dir ein Programm um den Film drauf zu packen, ich würde PSP Video9 empfehlen weil es schnell und einfach geht. Auf der Internet Seite von psp Video 9 steht alles was du sonst noch wissen musst.

Ar
Du musst zunächst den Inhalt der DVD auf Deine Platte Rippen. Ein Kostenloses Tool, was das erledigt ist DVD Decrypter.

Dann kannst Du mit Video 9 das Video auf Deiner Platte in ein PSP Format komprimieren.

Eigentlich erklärt sich das Tool von selber, wenn Du aber eine Anleitung brauchst:
http://www.divx-digest.com/articles/dvdtopsp.html

Ähnlich posts:

  1. Wie übertrage ich meine Filme von der DVD auf die PSP? Du musst zunächst den Inhalt der DVD auf Deine Platte Rippen. Ein Kostenloses Tool, was das erledigt ist DVD Decrypter. Dann kannst Du mit Video 9 das Video auf Deiner Platte in ein PSP Format...
  2. Wie speichert & konvertiert man Filme? PSP? Zu 1: Ja, das Stimmt.2. Dazu brauchst Du einen DVD Ripper. Wie Du korrekt vermutest, musst Du den CSS Kopierschutz von vielen DVDs dazu umgehen. Daher würde eine genaue Beschreibung, wie Du die DVD auf...
  3. Wo kann ich gratis PSP-Filme Herunterladen? PSP-kompatible Filme musst du dir nicht herunterladen. Konvertiere doch einfach jedes Video aus deiner Film-Sammlung mit diesem Tool ins MPEG-Format: http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.htmlHast du keine Filme, die du konvertieren könntest? Dann lade dir mit Hilfe dieses Online-Dienstes...
  4. PSP Wie speichert & konvertiert man Filme? PSP? Programm Zu 1: Ja, das Stimmt.2. Dazu brauchst Du einen DVD Ripper. Wie Du korrekt vermutest, musst Du den CSS Kopierschutz von vielen DVDs dazu umgehen. Daher würde eine genaue Beschreibung, wie Du die DVD...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes