Videos GEWINNSPIEL : PSP Slim Lite, Gaming Headset, Spiele und Pc Zubehör Preise

Oktober 17, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

So Leute. Hier ist mein Erstes Special, ein Gewinnspiel. Ich will mich für die ersten Abonnenten und Klicks bedanken, und es macht echt Spaß mit euch hier :) Ich hoffe euch gefallen meine Videos und deshalb möchte ich echt auch einmal Endgegenkommen. Es gibt super Preise zu gewinnen. :)
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Piano Black Amazon.de ProduktbeschreibungDas ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem...
  2. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Piano Black (Base Pack) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  3. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Base Pack Piano Black (inkl. Memory Stick 2 GB) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  4. Playstation Slim Lite? gibts nicht. Related Blogs Related Blogs on Playstation Slim Lite? Sony Playstation Portable PSP Slim & Lite + FIFA 09 Platinum für … Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s...

Comments

16 Responses to “Videos GEWINNSPIEL : PSP Slim Lite, Gaming Headset, Spiele und Pc Zubehör Preise”

  1. Doenergame on Juli 7th, 2012 08:14

    Jaja, jetzt rausreden… ;) 

  2. SC2BuschKeks on Juli 7th, 2012 08:44

    Es wäre mir egal was ich gewinne :) Alle gewinne hören sich klasse an! Ganz großen Respekt für so tolle Gewinne. Warum ich gewinnen möchte?! Weil die Gewinne geil finde,das steht außer Frage :) Außerdem möchte ich kleine Youtuber unterstützen, deshalb lasse ich auch ein Abbo da :) Am liebtsen würde ich aber das Gaming Headset gewinnen :) LG und Viel Glück bei deiner weiteren Yt Karriere SC2BuschKeks
    P.S: Wir machen auch ein Gewinnpsiel kannst ja mal vorbeischauen :)

  3. MaikkArm on Juli 7th, 2012 08:55

    Ja zur verteidigung ich habs nur einmal benutzt. Um mir Crome downzuloaden ;)

  4. Doenergame on Juli 7th, 2012 09:03

    Ich hätte natürlich interesse an allem :D (Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.)
    Aber am beisten möchte ich die PSP+2 Spiele oder das Headset. Der Grund warum ich gewinnen möchte ist, dass ich keine PSP noch ein Headset habe, aber eines der beiden Sachen möchte die PSP um (natürlich) spaß zu haben oder das Headset damit ich mich mit meinen Kollegen in Skype unterhalten kann und um Let’s Plays zu beginnen. :D By the way, es ist echt widerlich IE in der Taskleiste zu haben! :/ BAH!

  5. ETmarkusPRO on Juli 7th, 2012 09:04

    ich mach beim gewinnspiel mit
    und warum will ich beim gewinnspiel gewinnen?
    weil ich kein geldausgeben will für die sachen die du verlost ist doch klar :D
    was will ich gewinnen?
    am besten wers platz1 aber platz 2,3 oder 4 wären auch oke. ;)

  6. SceddyLP on Juli 7th, 2012 09:48

    ich breuchte das headset weil mein headset im so echohaft wirkt aber es funkt aber nicht mehr lange :D D

  7. MaikkArm on Juli 7th, 2012 10:02

    Merk ich mir ;)

  8. MaikkArm on Juli 7th, 2012 10:54

    Warum willst du denn Gewinnen? :)

  9. CreedCrafter on Juli 7th, 2012 11:09

    Also Platz 1. ist natürlich ein Hammer Preis, aber für mich wär sogar das Headset besser. Weil mein Gaming-Headset ist kaputt gegangen und jetzt nehme ich mit einem sehr schlechten Headset auf :(

    Ich hab dich abonniert, das Video ist Favo und das ist mein Kommentar. Mach weiter so xD

  10. 4ULetsPlay on Juli 7th, 2012 11:13

    Jo, das ist dann mal der Kommentar :D

  11. MaikkArm on Juli 7th, 2012 11:55

    Ihr solltet auch begründen warum ihr gewinnen wollt?

  12. MaikkArm on Juli 7th, 2012 12:09

    Normal ne ;)

  13. TerroLP on Juli 7th, 2012 13:04

    Man hast du wenig in der taskleiste :D 

  14. MaikkArm on Juli 7th, 2012 13:59

    Ich verlos auch nur wenn es sich lohnt, deshalb verbreitet diese video damit ihr auch was gewinnt.

  15. MaikkArm on Juli 7th, 2012 14:49

    Das hört man gerne :) Danke

  16. xDWaschmaschinexD on Juli 7th, 2012 14:59

    Du hast potential! :) )
    –> Favo, Abo & Like ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes