Videospiel Vol. 6: CometMattis Sammlung: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! Systemen

März 25, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Vol. 6: CometMattis Sammlung! Diesmal: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! In dieser CometMatti Video-Sammlung-Serie zeige ich meine PC-& Videospiel Games & Gegenstände diesmal speziell systembezogen! Also nicht mehr wie in meinen “Meine PC-& Videospiel Sammlung”-Videos alles durcheinander, sondern getrennt nach Systemen (Xbox 360, Playstation, Lösungsbücher, Figuren etc.). So kann man meine Sammlung nun auch mal etwas gezielter betrachten. Die sehr erfolgreiche “Meine PC-& Videospiel Sammlung”-Serie wird aber natürlich trotzdem weiterhin veröffentlicht!
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Best Playstation 3 Games! Top & Flop!? INDEX! UNCUT! PEGI! UK! USK! Seit Meine Playstation 3 Games! INDEX! UNCUT! PEGI! UK! USK! The Best Games?! Seit 2009 habe ich bereits über 68 Videos veröffentlicht, in denen ich hauptsächlich… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Flop, Games, Index, PEGI,...
  2. Major MLB: MLB The Show 18 – Alle Infos zum offiziellen Videospiel der Major League Baseball Videospiel MLB: MLB The Show 18 – Alle Infos zum offiziellen Videospiel der Major League Baseball MLB The Show 18 ist das offizielle Videospiel der Major League Baseball und wird auch in diesem Jahr wieder auf...
  3. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  4. Sammlung Dome goes Back to the Past: 10 weitere Playstation 2 Spiele Einzug 10 Super coole PS2 Games haben Einzug in meine Sammlung gehalten Video Bewertung: 3 / 5 Tags:Back, Past, PlayStation, Spiele Verwandte Artikel Abo Dome goes Back to the Past: #2 Weitere PS1&PS2 Spiele von...

Comments

25 Responses to “Videospiel Vol. 6: CometMattis Sammlung: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! Systemen”

  1. Kibablue85 on Oktober 14th, 2012 00:24

    380 bzw. 430?! und ich habe gedacht ich bin mit meinen 291 schon geistig durch ;)

    ich muss bei mir mal ausmisten…hab für diverse konsolen ca. 1500 spiele….

  2. surviva1000 on Oktober 14th, 2012 01:11

    ja wollte nur mal wissen weil man nicht genau erkennen kann!!!!

  3. CometMatti on Oktober 14th, 2012 01:44

    @surviva1000: Hm…steht doch ganz groß und breit auf der gezeigten Verpackung…!

  4. surviva1000 on Oktober 14th, 2012 02:27

    gutes video..wie heißt das spiel bei 5 min 02 sek? the suffering? oder was? danke grüße leon

  5. CometMatti on Oktober 14th, 2012 02:47

    @planetkeane:
    Kommt noch. In meinen Sammler-Videos sind immer mal PSOne Games aus meiner Sammlung mit dabei. Ein spezielles PSOne Video gibt es aber noch nicht.

  6. planetkeane on Oktober 14th, 2012 03:16

    Gibt es kein Video für Playstation 1 Spiele?

  7. BusFanBerlin2010 on Oktober 14th, 2012 03:33

    gutes Video ich habe auch so an die 380 PS2 Spiele in meiner Sammlung wenn ich noch die dazu zählen würde die ich gerade noch zum Verkauf habe sind es sogar 430 PS2 Spiele

  8. bahemut01 on Oktober 14th, 2012 04:30

    Ich habe auch so viele Games für die PS2 :) Shadow Hearts 1 ist aber nich auf Deutsch,oder? Damals gab es unmengen an guten Rollenspiele für die PS2!

    Ich finde es schade,das die heutigen RPG`s nichtmehr so gut sind wie damals.
    Für die PS3 hätte (Level 5) einen nachforlger zu Rogue Galaxy rausbringen sollen anstatt White Knight Chronicles.
    Und von Final Fantasy 13 habe ich mir auch mehr erwartet.
    Da waren doch die alten Zeiten besser :)

  9. TheArthragon on Oktober 14th, 2012 05:02

    ich finde es schade das die guten RPG serien der PS2 nicht auf die PS3 übernommen wurden wie Monster Hunter oder Kingdom Hearts :(

  10. Spinnerfinder on Oktober 14th, 2012 05:39

    Bin im Moment wieder total in die PS2 vertieft..im Zeitalter von PS3 oder Xbox 360 hab ich einfach vergessen,was es für GROßARTIGE Spiele für die PS2 gab bzw. gibt… =)

  11. CometMatti on Oktober 14th, 2012 05:39

    @Dieeroberung: Mit der PS2 ging das!

  12. CometMatti on Oktober 14th, 2012 06:28

    @DasMirkoLP: Im Laden darf es nicht mehr verkauft werden. Auch nicht mehr bei Ebay & Co!

  13. DasMirkoLP on Oktober 14th, 2012 06:41

    Woher bekommt man heutzutage eigentlich noch Manhunt her? Darf das überhaupt noch verkauft werden in Deutschland? Steht soweit ich weiß unter “Beschlagnahmt”, oder?

  14. Dieeroberung on Oktober 14th, 2012 07:32

    Ich hab nie gewusst das man mit der PS Online zocken konnte :O

  15. MightyTallestZim82 on Oktober 14th, 2012 08:07

    Oh wow du hast ja Zombie Zone, ich mag die Onechanbara Reihe sehr gerne und suche noch die 2-3 PS2 Spiele die nach Europa gekommen sind, habe bisher nur den 360 und den Wii Teil.
    Auch sonst wieder ne schöne Sammlung, ich selbst habe ungefähr genau so viele PS2 Spiele, habe mir heute erst Suikoden V auf nem Flohmarkt gekauft (IV habe ich auch).
    Ich empfehle dir die Onimusha Reihe (glaube du hast Teil 1 für die Xbox), tolle Capcom Serie, was ich auch gerne mag sind Yakuza 1&2.

  16. HARRYCANE187 on Oktober 14th, 2012 09:04

    ganz genau. das ist mal richtig. aber deine bleibt immer noch Platin ;) ist nur spass

  17. CometMatti on Oktober 14th, 2012 09:12

    @HARRYCANE187:
    Lieber ein Platinum Edition, als kein Max Payne in der Sammlung. Das Spiel ist ja absolut unverändert!

  18. CometMatti on Oktober 14th, 2012 09:51

    @Bruddes: Nein!

  19. Bruddes on Oktober 14th, 2012 10:39

    Hast du eigentlich alle Spiele durchgespielt? :O ^^

  20. HARRYCANE187 on Oktober 14th, 2012 11:04

    Manhunt ist dabei aber die Max Pain in einer Platinum Version… ,ey ich bitte dich.
    Aber trotzdem eine BOMBEN SAMLUNG.

  21. TheKohrt1 on Oktober 14th, 2012 11:06

    Geiles Video,gute Spieletipps… Echt mal wieder ein geiles Video Matti.^^ Ich freu mich schon aufs nächste Video.^^

  22. Jon Irenicus on Oktober 14th, 2012 11:08

    coole spiele matti kenn nur keines davon klar playsi halt

  23. CometMatti on Oktober 14th, 2012 12:03

    @Headshotgod:
    Index & UNCUT soll ja nicht aussagen, dass alle Games im Video das sind, sondern das diese Games auch im Video gezeigt werden.

  24. Headshotgod on Oktober 14th, 2012 12:15

    “Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! ”

    Ich empfehl dir das NUR zu schreiben, wenn es auch stimmt. ;)

  25. CometMatti on Oktober 14th, 2012 12:53

    @mistermatrix1994: Zufall!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes