Virtuelle PSP für den PC?

Juli 28, 2018 · Posted in Allgemein 

Egal was “Deutsch&Deutsch” sagt, der Emulator selber ist nicht illegal.
Das Herunterladen des Spiels selber ist illegal.

Unten kannst Du aber auf jeden Fall schon mal einen PSP Emulator legal runterladen.

Das Problem bei den PSP Emulatoren ist aber, dass sie noch sehr früh in der Entwicklung sind.

Es gibt keinen PSP Emulator, der in der Lage ist, ein original Spiel vollständig emuliert spielen zu können.

Außerdem: Die Ausrede, dass Du die PSP immer vergisst aufzuladen gilt nicht.
Wenn Du einen PC hast, der an einem Stecker hängt, kannst Du auch das Ladegerät der PSP anhängen und direkt während des Ladevorgangs an der PSP spielen.

Ähnlich posts:

  1. PSP Virtuelle PSP für den PC? Emulator Egal was “Deutsch&Deutsch” sagt, der Emulator selber ist nicht illegal. Das Herunterladen des Spiels selber ist illegal.Unten kannst Du aber auf jeden Fall schon mal einen PSP Emulator legal runterladen.Das Problem bei den PSP...
  2. Wo kann ich viele PS1 spiele für meinen pSX-Emulator downloaden? Du kannst mit jedem Emulator Spiele direkt von PS1 CDs spielen oder diese als ISO auf Deinen PC kopieren.Das Herunterladen der PS1 Spiele ist illegal und daher sind Antworten diesbezüglich auf Yahoo Clever nicht erlaubt...
  3. Playstation Portable Emulator für Pc? @Nager: Emulatoren sind *nicht* illegal. Die meisten Spiele, die man dafür herunterlädt sind illegal, die Emulatoren selber aber nicht.Es gibt zur Zeit vier Emulatoren für die PSP. Alle sind in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und...
  4. Ich habe eine Frage zur PSP? Ohne den Laser (das teil, was die CD lest) kannst du kein UMD-Spiel spielen. Am besten ist, du gehst dorthin, wo du sie gekauft hast, und lässt sie reparieren. Spiele kannst du allerdings trotzdem spielen,...

Comments

2 Responses to “Virtuelle PSP für den PC?”

  1. wer wohl? Nathürlich ich!!! on Mai 3rd, 2009 14:47

    Also wie schon gesagt müsstest du dir einen Emulator runterladen was noch legal wäre aber die Spieldateien runterzuladen ist illegal egal ob du das Spiel besitz oder nicht
    Aber du kannst von deiner PSP eine BIOS in Foem einer Sicherheitskopie auf den PC machen und mit dem Emulator zu laufem bringen was noch legal wäre aber frag mich nicht wie das geht

    (Auf vielen Seiten wo man sich diese Spiele für den Computer runterladen kann steht dass es legal wäre wenn du das spiel besitzen würdest.Aber vertrau denen nicht den das stimmt nicht )

    lg timo

  2. Arminator on Mai 4th, 2009 17:10

    Egal was “Deutsch&Deutsch” sagt, der Emulator selber ist nicht illegal.
    Das Herunterladen des Spiels selber ist illegal.

    Unten kannst Du aber auf jeden Fall schon mal einen PSP Emulator legal runterladen.

    Das Problem bei den PSP Emulatoren ist aber, dass sie noch sehr früh in der Entwicklung sind.

    Es gibt keinen PSP Emulator, der in der Lage ist, ein original Spiel vollständig emuliert spielen zu können.

    Außerdem: Die Ausrede, dass Du die PSP immer vergisst aufzuladen gilt nicht.
    Wenn Du einen PC hast, der an einem Stecker hängt, kannst Du auch das Ladegerät der PSP anhängen und direkt während des Ladevorgangs an der PSP spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes