Vita [Tutorial] PSP Spiele auf PS Vita + Game Sharing Spiele

Mai 26, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Bitte lesen! In diesem Video zeige ich euch aufgrund zahlreicher Fragen in die Richtung, wie man PSP Spiele auf die Vita bringt bzw. diese dort kauft und herunterlädt. Außerdem zeige ich euch noch, wie PSP Spiele so auf der Vita laufen und was ihr sonst noch so beachten müsst. Und zu guter letzt eine überraschende Erkenntnis zum Thema Game Sharing (die Download-Spiel Funktion der PSP). Man kann UMDs also nicht auf die Vita kopieren o.ä., vorhandene Spiele müssen neu gekauft werden, wenn sie in Downloadform bereits auf der PSP gekauft wurden, können sie natürlich neu heruntergeladen werden. Alles weitere im Video, wenn es noch Fragen gibt, dann stellt sie doch bitte wie gesagt in den Kommentaren, schickt mir ne PM hier oder im PSN: maddin8 Im Übrigen habe ich vor, dazu überzugehen, leere Freundschaftsanfragen nicht anzunehmen, nur so zur Info :) Und Daumen hoch, wenn ihr jetzt schlauer seid :P

Ähnlich posts:

  1. Game Sharing auf der PSP ? Mit Game Sharing hast Du die möglichkeit mit mehreren Spielern über das WiFi der PSP zu spielen. Je nach spiel handelt es sich hierbei um so genannte “Mini-Games” oder eben bestimmte Level. Das besondere daran...
  2. Vita PS Vita Full Review (Sony PlayStation Vita) Deutsch Sony Sony PlayStation Vita Review (PS Vita) [deutsch/german] In diesem Video zeige ich euch die neue Sony PS Vita wie sie aufgebaut ist und was Sie für Funktionen hat wenn ihr weitere Videos zur neuen...
  3. Vita Sony PlayStation Vita Unboxing First Look (PS Vita) Unboxing Unboxing: Sony PlayStation Vita First Look (PS Vita) In diesem Video stelle ich euch die neue PS Vita vor, wenn ihr das ausführliche Video zur neuen PS Vita nicht verpassen wollt Abonniert auf jedenfall...
  4. PSP Game-Sharing!? Hier eine kleine Liste mit Gamesharing-tauglichen Spielen * Burnout Legends (USK: o.A.) * The Con(USK: ab 16)schlechtes Prügelspiel * MediEvil Resurrection (USK: ab 6)Jump´n´Run * Pinball Hall of Fame(USK: o.A.)Pinball * Syphon Filter: Dark Mirror(USK:...

Comments

25 Responses to “Vita [Tutorial] PSP Spiele auf PS Vita + Game Sharing Spiele”

  1. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 08:06

    Ja, mag sein, aber wie willst du das auf die Vita bekommen? :P

  2. GameFreakHenry on Mai 24th, 2012 08:14

    hä ?, aber es gibt ein Programm das Umd dumpen kann . so kommen ja auch die isos.

  3. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 08:16

    Je nachdem, ob es möglich ist. Was nützt ein Video, in dem ich einfach sage, dass es nicht geht :P

  4. niko5362 on Mai 24th, 2012 08:54

    weil ich habe nemlich keine ps3 ne also würdest du ein video machenwo das mit dem pc ausprobierst ???

  5. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 09:37

    Spiele glaube ich nur von der PS3. Weil MediaGo auf dem PC das kopieren auf die Vita noch nicht unterstützt. Müsste ich aber jetzt auch mal ausprobieren. Glaube aber nicht.
    Aber von der PS3 ist es eh bequemer ;)

  6. niko5362 on Mai 24th, 2012 09:44

    ODER nur von der ps3???

  7. niko5362 on Mai 24th, 2012 10:09

    kann man die psp spiele auch von einem computer auf die psvita kopieren???

  8. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 10:31

    Nun denn, womit soll man das SG dann abspielen? Aber auch egal ;)

  9. PlayMitUns on Mai 24th, 2012 10:51

    Man kann aber die spiele mit nem tool als savegame tarnen

  10. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 11:46

    In Europa nicht, stimmt -.-
    Aber wie sollte es auf anderem Wege gehen? Solange die Vita noch nicht gejailbreakt ist, ist das auf gar keinen Fall möglich.

  11. PlayMitUns on Mai 24th, 2012 11:47

    das man umd’s der alten psp
    auf die vita übertragen kann

  12. gomkoc1000 on Mai 24th, 2012 12:36

    auch nicht schlecht

  13. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 13:10

    Also soweit ich weiß sogar alle drei.

  14. gomkoc1000 on Mai 24th, 2012 13:12

    dankeschön wollte nur wissen ob es die psp versionen gibt

  15. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 13:32

    Die beiden PSP Versionen soltlen als Download verfügbar sein. In Zukunft liegt die Vermutung nahe, dass auch “next-Gen”-versionen (GTA IV bzw. dessen Ableger) erscheinen.

  16. gomkoc1000 on Mai 24th, 2012 14:09

    Gibt es GTA wäre meine frage

  17. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 15:07

    @Xbox123s Ich will es eig gar nicht in diesem Masse tun. Buzz war halt ein Testspiel zur Demonstration.

  18. Xbox123s on Mai 24th, 2012 15:32

    schlau @Tobiashoch125

  19. Xbox123s on Mai 24th, 2012 16:25

    wen du wirklich ernsthat über Spiele berichten will schreib fur ein Magazin.

  20. Xbox123s on Mai 24th, 2012 16:43

    leider nicht Hilfreich , und so mit verschwende Speicher

  21. Tobiashoch125 on Mai 24th, 2012 17:22

    Achso,schade.

  22. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 17:32

    Nein

  23. Tobiashoch125 on Mai 24th, 2012 17:44

    Hy,

    Ist eigentlich bei der PSVita eine Speicherkarte dabei?

  24. Tobiashoch125 on Mai 24th, 2012 18:20

    Ja voll!Guckmal:
    PSP Speicherkarte 4GB=8,00 Euro
    PSVita Speicherkarte 4GB=19,80 Euro

    PSP Speicherkarte 8GB=19,99 Euro
    PSVita Speicherkarte 8GB=36,50 Euro

    Also unglaublich!

  25. stevenspelberg on Mai 24th, 2012 18:57

    Was? :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes