Vlog Vlog Nr. 18 Alles zur PlayStation 4 PlayStation

November 11, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Vlog berichte ich meine Eindrücke vom gestrigen PlayStation 2013 Meeting. Dort wurde die lange erwartet PlayStation 4 von Sony angekündigt. Was es dort zu sehen gab und welche Spiele mich beeindruckt haben könnt ihr in diesem Vlog erfahren. Wenn ihr noch nicht genug habt schaut mal auf meiner FaceBook Seite Vorbei:www.facebook.com
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Pink PINK PANTER – VLOG | PS3 – Xbox 360 – Commander Krieger [HD] Panter www.facebook.com … twitter.com … Pink Panter – PS3 – Xbox 360 – Commander Krieger (VLOG HD) Commander Krieger – King of the Web: kingofweb.com Pink Panter Fan-Club Teamspeak, wo ich fast jeden Tag bin:...
  2. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...
  3. More Wat da los? – MEHR ARDIS?!? Videos Facebook: www.facebook.com Tags: ArdisTV Ardis TV Xbox 360 Playstation 3 Wii U Nintendo Microsoft Sony Gaming Videos and More Entertainment Unboxing Vlog Commentary deutsch german Tags:ARDIS Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Playstation Unboxing Playstation 3 Super Slim (deutsch/german) Network Servus Leute, heute stell ich euch die neue Playstation3 Super Slim von Sony vor. Die Konsole ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger und hat eine Festplattengröße von bis zu 500 GB....

Comments

3 Responses to “Vlog Vlog Nr. 18 Alles zur PlayStation 4 PlayStation”

  1. TheOtaku4life on Februar 22nd, 2013 07:34

    Seh ich auch so, wobei Watch Dogs wohl auf meinen PC ein zuhause finden wird.
    Daher habe ich das nicht so sehr im Auge gehabt im bezug auf PlayStation 4.
    Analysten sagen auch seit Jahren das der PC als Spieleplattform ausstirbt na ja viel Bla Bla würde man meinen :D

  2. kamuurtes on Februar 22nd, 2013 08:19

    Mein klarer Favorit des Abend ist aber eindeutg Watch Dogs. Als SciFi Fan gefällt mir dieser düstere Ausblick auf die mehr und mehr vernetzte Welt.

    Bleibt nun abzuwarten, wie die Konkurrenz kontert. Konsolengaming hatte ich schon fast abgeschrieben, fürchtete gar ein Absterben oder einen neuen Konsolencrash wie damals in 1983/1984, doch die PS4 macht bislang eine guten Eindruck auf mich.

    Möge die nächste Generation der Daddelkisten die Wohnzimmer eroberrn.

  3. kamuurtes on Februar 22nd, 2013 09:06

    In KIllzone würde ich nicht so hohe Erwartungen setzen. Zur Präsentation der Playstation 3 damals wurde ein Video von KIllzone 2 gezeigt, welches angeblich Speilgrafik war -später musste man dann diese kleine Gaunerei zugeben. Solch ein Eindruck bleibt und man ist skeptisch gegenüber jedem neuen KIllzone.

    Trotzdem, und da stimme ich dir zu, sah das Gezeigte beeindruckend aus. Auch mir sind die diffusen Reflektionen an den Hauswänden aufgefallen.

    .

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes