Vor 2 Tagen ein PSP gekauft …?

Januar 11, 2023 · Posted in Allgemein 

Da du ja vor 2 Tagen die PSP gekauft hast, geh zum Media Markt und frag was das Problem ist, Garanite hast du ja noch.

Wahrscheinlich bekommst du gleich eine neue.

MFG
MArio

Ähnlich posts:

  1. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen lcd fernseher bestellt (32LG3000) ? Ja, das Bild wird dich u.U. bei einem nicht HD-Bild enttäuschen, da es unschärfer wirkt, als vorher. Hintergrund ist, daß ein LCD-/Plasma-Bildschirm einfach mehr Punkte hat, als eine PAL-Röhre und das niedriger aufgelöste PAL-Bild erstmal...
  2. Was kann ich schenken? ich bin am 16. 15 geworde… also ich hab mich über geld gefreut, da legt man sich nich so fest und man kann selber aussuchen was einem gefällt =)schenk ihm doch vielleicht so 25 €...
  3. PS3 kaputt , habe starterpaket +2spiele gekauft muss ich die auch nach media markt bringen …? Hi HakanNein, du musst nicht das Zubehör mitbringen! Es reicht wenn du nur die PS3 reklamierst – ich spreche aus Erfahrung.Versuchen wir das Problem einzukreisen. Ist die Konsole neu? Womit hast du die Konsole am...
  4. Tagen [Let's play] Mirror’s Edge – schwierig – 03 (Ps3)(HD)(german/deutsch) Woche Teil 3 meiner Mirror’s Edge Let’s plays. Hat ‘n bissel gedauert, weil es mir in den letzten Tagen echt scheiße ging…Mal sehen, ob ich in den nächsten 2 Tagen noch dazu komme, einen weiteren...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes