währ jemand so freundlich……?

August 3, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich hab zwar keine PS3 aber ich weiss das es funktioniert da ich bei meinem Kumpel schon stundenlang im Internet gesurft bin und jedes Video funktioniert hat.

Das auf der ZDF Seite ist ja ein Stinknormaler Flashplayer und damit hat die PS3 keine Probleme.

Ähnlich posts:

  1. Ansonsten PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? Vegas Takti 1. Ja man kann im internet serven. Aber nur mit funkrouter. Bei filmen wirds knifflig. ich glaub nich das man die sich angucken kann. Zu wenig arbeitsspeicher und so. nen flash player kann man...
  2. Mirrors Edge oder Prince of Persia? Ich kenne zwar den Prince of Persia Teil für die PS3 nicht(also hab ich noch nicht gespielt), aber ich hab mir mal von einem Kumpel Mirrors Edge ausgeliehen und muss sagen, man hat es einfach...
  3. PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? 1. Ja man kann im internet serven. Aber nur mit funkrouter. Bei filmen wirds knifflig. ich glaub nich das man die sich angucken kann. Zu wenig arbeitsspeicher und so. nen flash player kann man auf...
  4. Neue PS3 Spiele-Hüllendesign ? Ist bei meinem Assassins Creed 2 auch so! Mich stört das total, da das in meinem Regal sofort auffällt (da die alle seitlich stehen), denn das PS3-Logo auf der Seite der Hülle ist auch nicht...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes