Wäre es möglich ??? ES GEHT UM PC UND PS3!!!!?

September 9, 2022 · Posted in Allgemein 

Das ist das selbe wie bei meiner TV Karte und einer PS2. Es ist möglich, aber du musst mit einer Verzögerung des Signals rechnen, da der PC die Daten erst mal umsetzen muss. Am besten bei EBay ein billiges Surroundsystem oder einen Audioadapter benutzen, sollte dann eigentlich ohne Verzögerungen funktionieren.

Ähnlich posts:

  1. Bist du mit deiner X-Box 360 zufrieden? ich bin sehr zufrieden mit der xbox360 – ziemlich geiles gerät.warum man angst haben sollte, verstehe ich allerdings nicht. ich meine, selbst wenn die playstation3 besser ist (einige bezweifeln das) – das macht die xbox...
  2. Ist es möglich Sicherheitskopien auf der Xbox 360 zu spielen? Ja ist es. Beachte aber dabei: Die Modifikation der Xbox 360 ist online erkennbar. Wenn Du also mit einer Xbox 360 die Sicherheitskopien abspielen kann online gehst, wird diese Xbox Konsole von Xbox Live ausgeschlossen....
  3. PS3 Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre? PS2 Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding. MrIch hab eine PS2 und würde mir...
  4. PS3 Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre? PS2 Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding. MrIch hab eine PS2 und würde mir...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes