Wan kommt die Playstation 4 raus?

April 27, 2023 · Posted in Allgemein 

In der Gamecom in Köln habe ich in einer Zeitschrift gelesen das es 2010 wie immer in der Gamescom vorgestellt wird. Verkaufstart ist 100&tig 2011 aller steht kein korektes Datum fest.

Ähnlich posts:

  1. Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Das kommt erst Anfang 2015 heraus! Related Blogs Related Blogs on Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Music Videos Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) Zubehör...
  2. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...
  3. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...
  4. Wann kommt saints row 2 für PS3 RAUS ? Für PS3 kommt das Spiel am 28. November. Related Blogs Related Blogs on Wann kommt saints row 2 für PS3 RAUS ? Tags:PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP] Monster...

Comments

3 Responses to “Wan kommt die Playstation 4 raus?”

  1. Nightfire on September 28th, 2009 18:39

    In der Gamecom in Köln habe ich in einer Zeitschrift gelesen das es 2010 wie immer in der Gamescom vorgestellt wird. Verkaufstart ist 100&tig 2011 aller steht kein korektes Datum fest.

  2. Simone on September 28th, 2009 18:40
  3. Andi on September 29th, 2009 14:35

    Noch laaaaange nicht Sony hat mit der Konsole noch so einges vor

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes