Wann kommt das neue DLC 2 Paket raus(Smackdown vs.Raw 2009 für PS3?

November 20, 2011 · Posted in Allgemein 

das zweite pack der xbox waren dinge die schon im ersten für die ps3 drinne waren. es ist eins geplant in dem neue sachen für den create a superstar mode drinn sind. aber das wird noch ne weile dauern. erst so im sommer, genaueres ist noch nicht bekannt

Ähnlich posts:

  1. wann kommt gta vice city stoires für die psp raus??? Soweit ich weiß am 20. Oktober 2006Quelle, siehe unten. Related Blogs Related Blogs on wann kommt gta vice city stoires für die psp raus??? Tags:City, kommt, PS3, raus, Vice, Wann Verwandte Artikel Wann kommt Firmware...
  2. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  3. Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Das kommt erst Anfang 2015 heraus! Related Blogs Related Blogs on Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Music Videos Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) Zubehör...
  4. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...

Comments

One Response to “Wann kommt das neue DLC 2 Paket raus(Smackdown vs.Raw 2009 für PS3?”

  1. Checki on April 4th, 2009 16:44

    das zweite pack der xbox waren dinge die schon im ersten für die ps3 drinne waren. es ist eins geplant in dem neue sachen für den create a superstar mode drinn sind. aber das wird noch ne weile dauern. erst so im sommer, genaueres ist noch nicht bekannt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes