wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus?

September 21, 2018 · Posted in Allgemein 

Anstatt zu zocken solltest du dir lieber mal ein Duden kaufen. Das ist ja schrecklich:
kammen
nue
konsohlen
wan
wierd
usw

Related Blogs

  • Related Blogs on wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus?

Ähnlich posts:

  1. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  2. Habe gehört es soll gegen Weihnachten die PSP 4000 geben ,stimmt das? wann kommt die genau raus? ? psp 3k dieses und psp 4k nächstes wie teuer kann dir, denke ich keiner sagen aber bissl teurer als die jetzige Tags:das, geben, gegen, gehört, habe, psp 3, psp 4, soll, stimmt, Wann, Weihnachten Verwandte...
  3. Wann kommt die PS3 raus? Am 17.11.2006 in Deutschland. Preis: 499€ für eine “Basisversion” und 599€ für die Premium-Version Related Blogs Related Blogs on Wann kommt die PS3 raus? Tags:kommt, raus, Wann Verwandte Artikel WANN KOMMT KINGDOM HEARTS birth by...
  4. Wann kommt Assassins Creed: Brotherhood in Deutschland raus? Oktober oder November Tags:assassins, brotherhood, creed, Deutschland Verwandte Artikel Wem gehören die Stimmen am Schluss von Assassin’s Creed Brotherhood? (0) Wem gehören die Stimmen am Schluss von Assassin’s Creed Brotherhood? (0) Gibt es in Assassin´s...

Comments

2 Responses to “wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus?”

  1. Alexander on April 19th, 2009 11:12

    Anstatt zu zocken solltest du dir lieber mal ein Duden kaufen. Das ist ja schrecklich:
    kammen
    nue
    konsohlen
    wan
    wierd
    usw

  2. Arminator on April 20th, 2009 12:06

    Derzeit gibt es außer wilden Gerüchten noch keine konkreten Aussagen von Sony.

    Ein Entwickler, der angeblich schon an einem Spiel für die PSP2 arbeitet, schätzt aber mit einem Veröffentlichungstermin im Herbst (oder wohl eher zum Weihnachtsgeschäft).

    Ob die Konsole dann auch in Europa zu Weihnachten kommt, ist aber auch noch ungewiss.

    Sicher ist, dass Du in den nächsten paar Monaten sicher nicht im Saturn den Nachfolger finden wirst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes