Wann Kommt das Spiel raus ?

Oktober 11, 2011 · Posted in Allgemein 

Im Herbst diesen Jahres ist es wieder soweit: Auf Xbox 360 und PlayStation 3 ertönt der Kamehameha-Kampfschrei und Dragon Ball Charaktere prügeln aufeinander ein.

Das Entwicklerteam Spike Co. Ltd. in Japan hat mit dem zweiten Teil von Raging Blast einige Verbesserungen vorgenommen und neue Features implementiert. So soll die Benutzerfreundlichkeit des taktischen Beat ‘em Up erhöht worden sein, sodass es deutlich einteigerfreundlich wird. Außerdem wurden neue Kameraperspektiven hinzugefügt und die Steuerung verbessert.

Wie auch in den Vorgängertiteln wird die Spielgeschichte nicht durch altbackene Zwischensequenzen erzählt. Vielmehr bleiben die Spieler immer mitten im Geschehen, was eine plastischere Spielwelt erzeugt.

Mehr als 90 der beliebten Serien-Charaktere tauchen in Dragon Ball: Raging Blast 2 auf, 20 davon sind Neuankömmlinge in der Raging Blast-Welt. Sämtliche Kampfarenen wurden verbessert und das Spiel um weitere Schauplätze erweitert. Die Zerstörungsmöglichkeiten der Spielwelt haben jetzt tiefergehende Auswirkungen auf die Auseinandersetzungen – die Spieler werden sich dadurch noch integrierter in der Welt des Dragon Ball-Universums fühlen. Insgesamt stehen sieben verschiedene Spielvarianten zur Verfügung, bei denen jeweils unterschiedliche Geheimnisse freigespielt werden können.

Grafisch wurde das Spiel um einige Special Effects erweitert, die in HD-Grafik zu sehen sein werden, der 5.1 Sound lässt auf Wunsch auch die original japanischen Sprecher ertönen und die überarbeitete Steuerung wartet mit einem neuen Kombosystem auf.

lg

Gefunden durch:wann kommt dragonball raging blast 3 raus

Ähnlich posts:

  1. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...
  2. Wann kommt saints row 2 für PS3 RAUS ? Für PS3 kommt das Spiel am 28. November. Related Blogs Related Blogs on Wann kommt saints row 2 für PS3 RAUS ? Tags:PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP] Monster...
  3. Welches ist das beste Dragonball Spiel auf der PS3? Ich finde das neuste am besten (Dragonball Raging blast 2 oder so). Da kommt aber demnächst ein neues Dragonball für die PS3 raus es heißt Dragonball Ultimate Tenkaichi. Das wir der hammer, weil man sich...
  4. Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Das kommt erst Anfang 2015 heraus! Related Blogs Related Blogs on Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Music Videos Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) Zubehör...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes