Wann kommt PSN wieder online ?

August 13, 2020 · Posted in Allgemein 

Mein Mann ist auch am durchdrehen. Der Termin worde auf unbestimmte Zeit verlegt weil es da wieder Probleme gab. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert denn unsere Playsi ist schon eingestaubt seit dem :-)

Ähnlich posts:

  1. Wann kommt Formel 1 für Ps3 raus ? Hi F1 2009 wird nur für PSP und Wii erscheinen, F1 2010 wird auch für die PS3 erscheinen. Ein Release Termin steht noch nicht fest. http://www.playstationfront.de/vorschau-1210-Formel_1_2010.htmlMfG HorusGefunden durch:wann kommt formel 1 2011 rausps3 formel 1...
  2. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  3. Wann kommt das neue GT5 raus? für die PS3? Dieser Artikel wird am 28. März 2008 veröffentlicht. Du kannst ihn nun schon bei Amazon.de vorbestellen. mfg ps.: Preis EUR 38,45 Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Wann kommt die PS3 auf den Markt? Hoffentlich gar nicht… das kann doch nicht wahr sein… es ist doch kein Wunder, wenn Deutschland beim PISA-Test dauernd “durchfällt”, wenn sich jeder nur für Spiele interessiert…Jeder Raucher kauft sich Zigaretten, obwohl draufsteht: “Rauchen gefährdet...

Comments

4 Responses to “Wann kommt PSN wieder online ?”

  1. bigmama22222 on Mai 14th, 2011 14:45

    Mein Mann ist auch am durchdrehen. Der Termin worde auf unbestimmte Zeit verlegt weil es da wieder Probleme gab. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert denn unsere Playsi ist schon eingestaubt seit dem :-)

  2. Drudeldidö on Mai 14th, 2011 15:35

    Zur Zeit wird bei Sony nicht diskutiert wann das Netz wieder hochgefahren wird , sondern ob überhaupt. Der Daten Gau zieht für Sony schwerwiegende Konsequenzen nach sich, die im Moment noch nicht absehbar sind . Die Sicherheitslücken waren im Vorfeld lange bekannt , es war nur eine Frage der Zeit wann es zu einem der Art großen Datenklau kommt . Jetzt ist der Fall eingetreten und Sony kämpft mit dem Imageverlust , Ausgang offen .

    Bis dahin .

  3. buchstabe on Mai 14th, 2011 17:12

    bald so wie sony sagt

  4. Ehab Baker on Mai 14th, 2011 17:17

    zur zeit ist der PSN wieder Down.
    Sont hat er Offline gemacht, wegen die Hacker.
    also mach keine sorge, sony kriegt er schon hin.

    das dauert ein bisschen bis alles wieder normal ist

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes