wann kommt tekken 6 in europa?

September 2, 2007 · Posted in Allgemein 

Tekken war schon immer gut. Ich fand Teil 1 – 3 am besten, dann wurde es mir ein wenig zu lächerlich.

Über das veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt aber es sind schon 23 Screenshots zu bewudern. Hier noch mehr Informationen:

http://www.playstationfront.de/vorschau-221-Tekken_6.html

Ähnlich posts:

  1. Wann kommt Formel 1 für Ps3 raus ? Hi F1 2009 wird nur für PSP und Wii erscheinen, F1 2010 wird auch für die PS3 erscheinen. Ein Release Termin steht noch nicht fest. http://www.playstationfront.de/vorschau-1210-Formel_1_2010.htmlMfG HorusGefunden durch:wann kommt formel 1 2011 rausps3 formel 1...
  2. Wann kommt den nun Backbreaker in Europa? So was erfährt man am sichersten über die Website des Herstellers. mfG gw38 Tags:Europa Verwandte Artikel Xillia PS3 – Tales of Xillia 2 erscheint 2014 in Europa und Nordamerika Tales (0) Vita Playstation Vita kommt...
  3. Wann kommt das neue GT5 raus? für die PS3? Dieser Artikel wird am 28. März 2008 veröffentlicht. Du kannst ihn nun schon bei Amazon.de vorbestellen. mfg ps.: Preis EUR 38,45 Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Alive 29. September 1995 Die Playstation kommt in Europa auf den Markt Europa 29. September 1995 Die Playstation kommt in Europa auf den Markt Am 29. September 1995 hat die “Playstation” Verkaufsstart in Europa und entführt die staunenden Kunden in dreidimensionale Cyberspacewelten. Auf die Spieler warten harmlose Abenteuer...

Comments

One Response to “wann kommt tekken 6 in europa?”

  1. 360™ Gamer on September 2nd, 2007 15:50

    Tekken war schon immer gut. Ich fand Teil 1 – 3 am besten, dann wurde es mir ein wenig zu lächerlich.

    Über das veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt aber es sind schon 23 Screenshots zu bewudern. Hier noch mehr Informationen:

    http://www.playstationfront.de/vorschau-221-Tekken_6.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes