war euer Weihnachtsfest auch so erfolgreich und reichlich von Geschenken?

Juni 8, 2010 · Posted in Allgemein 

irgendwie hast du dir das auch verdient ich freue mich für dich und beneide deine Frau weil sie einen so guten Mann hat // allezeit gute Fahrt

Ähnlich posts:

  1. Was ist euer lieblings-PSP-spiel? ff12 und Lara Croft Tomb Raider: Legend =) Related Blogs Related Blogs on Was ist euer lieblings-PSP-spiel? Buddha 9 Dallas Tags:Euer Verwandte Artikel Wie sieht euer zimmer aus? (7) Welches ist euer Lieblings-Playstation Spiel?...
  2. Wie sieht euer zimmer aus? ich hab ein ganzes haus für mich alleine geile gö B) hab nen laptop, einen fernseher, keine spielkonsolen wandfarbe ist dunkelgrün poster hab ich ned der boden ist aus teppich, ein blauer,gefällt mir echt gut...
  3. wie war euer erstes mal? Ich bin sehr unterwältigt von der PS3. Kann keine eigene Musik hören während dem Spielen, kann mich nicht mit Freunden unterhalten, die gerade was anderes machen. Multiplayer ist auch ein Glücksspiel. Die Grafik ist auf...
  4. Euer PSP | Ankündigung (LittleBigPlanet) Liiqhtz Hallo Leute, hier wieder euer Liiqhtz( BubbleS) und heute mal eine kleine Ankündigung. Ich werde ein Little Big Planet LP machen.:’) Euer Liiqhtz Nehmt die Äußerungen über den Namen “Trixi” nicht ernst.! Tags:Ankündigung, LittleBigPlanet...

Comments

6 Responses to “war euer Weihnachtsfest auch so erfolgreich und reichlich von Geschenken?”

  1. ebberat on Dezember 25th, 2008 02:28

    Nach Deiner Ansicht ist mein Weihnachten wohl nicht erfolgreich.
    Wir schenken uns schon seit Jahren nichts mehr.
    Nur die Kinder bekommen was.
    Es sollte Weihnachten auch nicht nur um die Schenkerei gehen.
    Wir treffen uns heute mit unseren Geschwistern und Eltern bei uns, es wird lecker gegesen, es wird sich gut unterhalten, wir haben jede Menge Spass, und die Kinder bekommen natürlich ihre Geschenke, aber ohne Übertreibung.

    So ist es für mich das schönste Weihnachten.

  2. johann_mb on Dezember 25th, 2008 02:36

    Nein, ich war allein. Weihnachten hat für mich keine Bedeutung. Es gibt dieses Jahr auch nicht zu feiern. Geschenke habe ich für mich selbst gekauft.

  3. Lison on Dezember 25th, 2008 02:41

    irgendwie hast du dir das auch verdient ich freue mich für dich und beneide deine Frau weil sie einen so guten Mann hat // allezeit gute Fahrt

  4. Kira on Dezember 25th, 2008 05:04

    nein, aber ich definier eine erfolgreiche weihnacht auch nicht an den geschenken.
    mein freund und ich feiern weihnacht schon lange nicht mehr und schenken uns auch nichts. es ist nämlich armseelig wenn man diesen tag braucht, um sich was zu schenken. das kann man das ganze jahr über.

  5. summermueller on Dezember 25th, 2008 11:32

    Erfolgreich war es leider nicht gerade,habe zwar Geschenke bekommen aber bin leider erkrankt und konnte sie erst heute morgen begutachten.Zudem hat es mich so genervt dass ich als wir besuch hatten, nicht erscheinen konnte, da ich krank im Bett lag.Von daher würd ich nicht sagen das es Erfolgreich war.Aber reichlich war es.

  6. Max g on Dezember 25th, 2008 16:08

    gehts euch nur um geschenke?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes