warum bleibt meine ps3 online bei fifa 08 hängen?

September 2, 2023 · Posted in Allgemein 

kaputt! … :-)

Ähnlich posts:

  1. PS3 bleibt öfter hängen? Also wenn es bei CoD 4 nicht der Fall ist, dann sollten eigentlich die Spiele die Ursache deines Problems sein. Also du solltest immer darauf achten dass die Lüfter nicht bedeckt sind. Lass deine...
  2. Schalter Warum erhalte ich nur den Ton wenn ich meine PS3 über ein HDMI Kabel an einen Flachbildfernseher anschließe? Umschalten Entweder Kabel kaputt oder die Ein/Aus Taste drücken bis es 2/3 piept und Menü erscheint. MaSchau mal nach ob an dem HDMI-Stecker ein kleiner Schalter zum Umschalten ist. 3rbeim einschalten die taste gedrückt halten...
  3. PSP bleibt bei Pandora Akku schwarz? Der Akku Braucht eine gewisse Stärke.Wenn er zu stark ist Kann die PSP Kaputt gehen.Ich hatte auch so ein Problem.Es gibt auch Laptop akkus die kann man am Laptop anschließen und dann Lädt die PSP....
  4. Online Fifa 13 Ultimate Team PS3 l Making Million Coins l #8 Über 100000 Coins Gewinn! Team Ich habe mal wieder ein bisschen getradet es ist ein weiterer Schritt in Richtung zur Million. Tags : EA Sport Fifa 13 Ultimate Team Online Tuner Münzen T… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Coins,...

Comments

2 Responses to “warum bleibt meine ps3 online bei fifa 08 hängen?”

  1. Marlon on Juli 11th, 2010 15:40

    genauere details wären angebracht villeicht haste darum geschraubt ?!

  2. Daniel Drösser on Juli 12th, 2010 13:22

    kann doch sein das du keine richtige verbindung kriegst

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes