Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2?

Dezember 26, 2023 · Posted in Allgemein 

Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.

Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken ;-)

Ähnlich posts:

  1. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...
  2. Wie mache ich bei meinem Playstation 2 Spiel ‘Tony Hawk’s Underground’ einen ‘Manual’? Einmal, beim ganz normalen fahren, nach vorne und direkt danach nach hinten drücken. Oder andersherum. Je nachdem ob es ein Manual oder ein Nose Manual werden soll.Du kannst die Tasten auch schon im Sprung drücken,...
  3. Welches PS2 Spiel kaufen ? Die Tony Hawks-Reihe ist gut. Am besten ist Underground 2. Wirst du aber nur noch bei ebay bekommen. Wenn du auf NFS stehst, ist Gran Turismo vielleicht was für dich. GT4 ist wahnsinn. Tags:spiel Verwandte...
  4. Mein Sohn spielt gerade Playstation mit einem Spiel aus England und er kommt mit der Übersetzung nicht klar.? Es handelt sich wohl um Tony Hawk’s Underground 2 was? Ist glaub ich dieses Australia level am Strand? Die Aufgabe lautet, dass er sich wie Nigel anziehen soll, und dann mit dem Trick “Beaver Blast”...

Comments

2 Responses to “Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2?”

  1. Aling Thailand on Februar 10th, 2008 08:36

    Das Amerikanische und Asiatische P2 ist NTSC Version,Deutschland(Europa)hat Pal Version.Du kannst das nur mit einem Chip,den man einsetzen kann zum Laufen bringen.Damit kannst du alles Spielen,Pal,Ntsc und Kopien.

  2. miltenhurra 100 on Februar 10th, 2008 15:17

    Ich gebe Aling Thailand recht, aber dieser Chip ist nicht sehr legal. Die kann man in normalen Läden nicht kaufen. Entweder die Chips sind schon eingebaut oder Du lässt es illegal einbauen, nur macht das nicht jeder.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes