Warum hängt meine PSP?

September 28, 2012 · Posted in Allgemein 

1. Deaktivier mal das Plugin und schau ob die PSP dan Startet um einen Brick auszuschliesen

2. Akku raus, Ladekabel raus, Ladekabel rein Nochmal versuchen

Ähnlich posts:

  1. Beste Konsole und warum? Für mich ist und bleibt es die PS2. Ich habe schon viele Konsolen durchprobiert, mit Nintendokonsolen angefangen, da war ich aber nie so recht zufrieden. Ja, du hast recht, Zelda ist einfach “Das Spiel...
  2. Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab? Einige GTA IV Spieler haben auch auf der PS3 berichtet, dass es zu Problemen mit der PS3 Version kommt. Take2 rät in solchen Fällen, die Installation zu löschen, die Spielstände zu löschen und einige Sachen...
  3. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  4. Wieviel ist meine psp wert ??? 150-200€ vllt. mh…obwohl…hab keine ahnung Related Blogs Related Blogs on Wieviel ist meine psp wert ??? Wie viel ist meine PSP wert? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again...

Comments

2 Responses to “Warum hängt meine PSP?”

  1. Ehab on November 13th, 2009 20:55

    dann melde dich besser bei pspking.de.
    in moment weiß ich auch nicht tut mir leid

  2. palmi76 on November 15th, 2009 18:35

    Also bei der m33-6 passiert das oft. Mach dir die m33-4 oder die neueste CFW drauf dann ist es wieder normal( Und schalte auch die cxmb themen aus. und alle anderen plugins die du nicht brauchst(einfach einschalten wenn du sie brauchst und wieder ausschalten))

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes