Warum ist die ps3 jetzt überall ausverkauft?????

Januar 16, 2020 · Posted in Allgemein 

das weis ich nich aber ich würde mir nie ne ps3 holen hol dir lieber die xbox 360! die hat bessere grafik! weil bei vielen spielen ruckelt bei der ps3 ! glaub mir! wenn nich fr5ag bei gamestop nach!

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch für...
  2. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  3. Was ist besser? PS3 oder X-Box 360? Hilfe, brauche bis weinachten antworten!Hallo, ich…? Teste beide und entscheide dich dann für das was DIR besser gefällt.Hier sagen die Leute die PS3 haben das die Playstation besser ist und diejenigen die eine XBOX haben sagen das die besser ist. Was...
  4. Was ist besser: Xbox 360 oder Playstation 3? Willst du Singstar musst du PS3 nehmen, PS3 hat BlueRay eingebaut, was ich persönlich als Riesenvorteil betrachte, auch hat die PS3 WLAN eingebaut, das heißt du kannst dich ohne extra Adapter in dein heimisches WLAN...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes