warum ist mein bester online kumpel in letzer zeit so komisch zu mir?

März 24, 2024 · Posted in Allgemein 

Vlt wegen dem Hackangriff auf das Playstation Network

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit Freunden gemeinsam online zocken, wenn zb ich eine xbox 360 habe und mein freund eine ps3 hat? Nein das funktioniert nicht.Das Playstation Network und das Live Netzwerk sind unterschiedlich in der Architektur, und erlauben somit kein Systemübergreifendes Gameplay.Mit ein paar wenigen Ausnahmen wie Shadowrun oder ein neu erschienenes Strategiespiel, dessen Name...
  2. Warum empfangen mein Handy oder mein PSP die Wlan signale meines Routers nicht? Zu chilermaster erstmal reg dich nicht auf, seine Antwort ist daneben. Er ist einfach ein “DUMMI”. Mit deinem Deutsch habe ich kein Problem, ich verstehe deine Frage!Trenne mal deinen Router mehrere Minuten vom Netz und...
  3. Warum kann ich mich nicht im moment anmelden bei PS3 Network? Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION®Network zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:Start: Dienstag, 14. Oktober @ 21 Uhr Ende: Mittwoch, 15. Oktober @ 2 UhrWährend dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich...
  4. Mein Freund hat keine Zeit für mich!? mhh… Erstmal hast Du ja schon was getan, nämlich ihn auf Deine Bedürfnisse aufmerksam gemacht. Da das erst gestern war würde ich nun erstmal abwarten und schauen, ob er es sich dies zu Herzen nimmt....

Comments

5 Responses to “warum ist mein bester online kumpel in letzer zeit so komisch zu mir?”

  1. Natalie Lorek on April 28th, 2011 13:59

    einfahc nachfragen (:

  2. no_name_quality on April 28th, 2011 14:13

    Ich kenne mich mit PS nicht so aus, aber könnte es nicht sein, dass eventuell jemand anderes am anderen Ende sitzt, dem es Spaß bereitet seine Freund zu ärgern?

  3. Sonnschein Sonne on April 28th, 2011 17:36

    man sollte per internet nit alles preisgeben von sich kennst ihn persönlich ? des ist kein freund bruder sorry auf sowas geb ich nix sorry hast du keine richtige freunde vergesse ihn ganz schnell sowas brauchst du nicht

  4. Sternchen on April 30th, 2011 16:23

    alles preisgeben im internet sollte man nicht des ist kein freund sorry ganz schnell die finger da weg lassen das kann auch total schief gehen also nie solche sachen alles preisgeben im internet leute wo ihr gar nicht real kennt

  5. Hans Meier on April 30th, 2011 16:45

    Komm einfach wieder in der Realität an

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes