warum ist sie kaput sie war doch neu?

Januar 17, 2022 · Posted in Allgemein 

Nun es kann sein das du keinen guten Händler hatest !

Ähnlich posts:

  1. Warum spielt meine PS3 Blu-Rays schwarz-weißt ab? Blue Rays sind HD-DVDs. Wenn du also keinen HD-Fernseher besitzt, , kannst du das gleich vergessen. Ich glaube es geht wegen den 60 Hz nicht. Ich hatte mal ein Spiel, bei dem man wählen...
  2. Fernbedienung kaput -> Bekomm kein AV-Menü mehr rein -> Was tun? Wenn der Fernseher noch Knöpfe zum schalten hat geh einfach mal tiefer runter als bis Prog. Eins. Da müsstest Du normalerweise in die AV Menu´s kommen. Ansonsten ne Universalfernbedinung. Unsere haben wir aus dem Technik...
  3. Keks Warum Punks wie Überbrücker THEDOORS2 auf dem Playstation tun Sie? Drogen Nimm weniger Drogen und wenn du wieder Nüchtern bist schreib das nochmal. Aber ich vermute mal das der Übersetzer von Chinesisch ins Deutsche irgend ein Billigprodikt war. WAS DU WOLLE ?P.S. Zwei Punkte P.P.S....
  4. Frage zu 5.1 Soundanlagen!? Hallo! Für diesen Preis bekommst Du keinen wirklich guten Sound! Aber verlasse Dich in diesem Fall auf Dein Gehör. Wenn es Dir um guten Klang geht, investiere 200,- € in zwei Stereoboxen und 100,- €...

Comments

5 Responses to “warum ist sie kaput sie war doch neu?”

  1. Polly on Juni 7th, 2008 14:39

    Kann sich um ein Produktionsfehler handeln .Tausch sie um,da ist ja noch Garantie drauf.

  2. OneMission<3 on Juni 7th, 2008 14:39

    SONY
    ist zwar bekannt für ne miese Qualität und eine geringe Lebensdauer, aber das ist zu viel…
    …ich würde zum Verkäufer gehen und mich beschweren.

  3. Jea on Juni 7th, 2008 14:40

    Nun es kann sein das du keinen guten Händler hatest !

  4. Danny on Juni 7th, 2008 14:55

    Ich würde zum Händler gehen, hast doch Garantie drauf lass dir gleich eine Neue geben….das kann leider auch mal vorkommen das dass Gerät einen Fehler von Kauf an hatte

    Viel Glück
    Danny

  5. gentlewoman on Juni 7th, 2008 15:28

    Hallo,
    wo hast du die PSP gekauft?
    Doch nicht etwa im Internet bei ebay?
    Dort bei ebay wird gerne Umtauschware als neu angeboten.
    Es git Händler, die vom Großhändler Reklamationen aufkaufen.
    Die Ware wird “repariert” und dann als Vorführmodell angeboten.
    Könnte sein, daß es am Akku liegt.
    Teste sie doch mal mit einem Netzkabel.
    Aber ich würde sie dahin bringen, wo ich sie gekauft habe.
    LG
    charly

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes