Warum kann ich auch meiner PSP nichts starten ?^?

August 26, 2009 · Posted in Allgemein 

Du solltest Dir vielleicht mal nach einem geeigneten Forum suchen, anstatt deiner bequemlichkeit hier auf YC freien lauf zu lassen!

Wenn Du nicht weisst wie Du google vernünftig verwenden kannst, solltest es eben bleiben lassen in den Systemeinstellungen deiner PSP herumzufummeln wenn Du schon nicht weisst was Du da tust!!!

Ach für was ist der rote Knopf da?…..*bzzzzz..*peng*…

[Ironie Aus]

Related Blogs

  • Related Blogs on Warum kann ich auch meiner PSP nichts starten ?^?

Ähnlich posts:

  1. Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab? Einige GTA IV Spieler haben auch auf der PS3 berichtet, dass es zu Problemen mit der PS3 Version kommt. Take2 rät in solchen Fällen, die Installation zu löschen, die Spielstände zu löschen und einige Sachen...
  2. Beim Anschluss meiner AMERIKANISCHEN ps3 passiert nichts. Habe die ps3 mit in den urlaub nach spanien genommen? Du musst schauen ob der Fernseher NTSC unterstützt. Dann einfach umstellen, und es sollte gehen. Jedoch ist zu beachten, dass die HDMI Einstellung der Amis bei den meisten Flachbildfersehern nicht supportet wird. Alternativ über Analoge...
  3. warum kann ich mit meiner PSP nicht ins internet? Und was sagt sie wenn du dich zu deinem PC stellst? Eventuell ist die interne Antenne defekt. Related Blogs Related Blogs on warum kann ich mit meiner PSP nicht ins internet? Tags:Internet, Warum Verwandte Artikel...
  4. Wo kann man günstig man seine PSP reparieren lassen??? Falls du den Bong besitzt und die garantie noch nicht abgelaufen ist kanns du sie falls sie es anbieten beim verkäufer umsonst reparieren lassen, ich schätze das weisst du aber schon selber. Ansonsten fällt mir...

Comments

2 Responses to “Warum kann ich auch meiner PSP nichts starten ?^?”

  1. Megax on September 7th, 2008 08:55

    Du solltest Dir vielleicht mal nach einem geeigneten Forum suchen, anstatt deiner bequemlichkeit hier auf YC freien lauf zu lassen!

    Wenn Du nicht weisst wie Du google vernünftig verwenden kannst, solltest es eben bleiben lassen in den Systemeinstellungen deiner PSP herumzufummeln wenn Du schon nicht weisst was Du da tust!!!

    Ach für was ist der rote Knopf da?…..*bzzzzz..*peng*…

    [Ironie Aus]

  2. shinita57 on September 7th, 2008 10:39

    Sag mal, gehts noch, du schreibst dass einiges Illegal ist, damit haste dir den Mist doch selbst zu zuschreiben.
    Wer legale Software hat, muss sich da keine Sorgen machen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes