Warum kann ich mich nicht im moment anmelden bei PS3 Network?

Juni 6, 2010 · Posted in Allgemein 

Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION®Network zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:

Start: Dienstag, 14. Oktober @ 21 Uhr
Ende: Mittwoch, 15. Oktober @ 2 Uhr

Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich beim PLAYSTATION®Network anzumelden.

Ähnlich posts:

  1. WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P Der offizielle Trailer von WipEout HD. Related Blogs Related Blogs on WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P PS3 Blog » WipEout HD für Null Euro! (in Österreich) Tags:deutsch, Ger, German, HD, Network, out, PlayStation,...
  2. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  3. ufc 2009 undisputed special gameplay by masoale93 Related Blogs Related Blogs on ufc 2009 undisputed special gameplay MMA FOR FANS » UFC 2009 Undisputed Gameplay Footage – Frank Mir vs … Tags:2009, 360, for, gameplay, GTA, Live, Need, Network,...
  4. Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.htmlKeine Tags...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes