Warum kann XP keinen Sony MS Pro Duo 8GB lesen?

Juli 1, 2009 · Posted in Allgemein 

Hallo sash287,

Das Problem ist das Windows XP nur maximal 4 GB große Dateien erkennen kann wenn der USB Stick mit FAT 32 formatiert ist.
Ist der USB Stick größer als 4GB und Du willst alle Daten mit XP auslesen musst Du den Stick in NTFS formatieren da es darunter auch bei XP keine Dateigrößen Beschränkung gibt.

Ich hoffe das dir meine Antwort helfen wird.

MfG. Barbar

Ähnlich posts:

  1. Warum sagt Sony dass die PSP zu schlecht war und keinen Erfolg machte, wenn sie so ziemlich jeder hatte? Weil sich jeder noch verbessern möchte und einen drauf setzen will. Reine strategie, für Umsatz zur sorgen, sodas die neue PSP auch gekauft wird… Nachdem Motto: Haben wollen… Tags:Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD...
  2. ich habe eine psp und habe Windows xp installiert aber es funktioniert nicht richtig warum ??? psp ist eine playstation und braucht keine installation von windows xp—–sag mir mal,wie du das gemacht haben solltest,damit wir mal wieder lachen können Related Blogs Related Blogs on ich habe eine psp und habe Windows...
  3. Filme auf der Playstation 3 Speichern? Ja da gibt es eine möglichkeit. Du musst von dem Film den Kopierschutz aufheben (brauchst aber AnyDVD). Dann auf den Computer spielen. Wenn du fertig bist ziehst du den Film auf einen USB stick und...
  4. Kann man mit der PS3-Slim irgendwie Speicherkarten lesen ? Man kann die Bilder direkt von der Kamera auf die Festplatte laden, oder halt eben über Usb Stick. Geht ohne Probleme! Gefunden durch:ps3 slim speicherkartenslot Tags:Speicherkarten Verwandte Artikel Speicherkarten problem.? (2) Playstation2 Speicherkarten!!!? (4) kann...

Comments

One Response to “Warum kann XP keinen Sony MS Pro Duo 8GB lesen?”

  1. Barbar AC on August 5th, 2008 23:33

    Hallo sash287,

    Das Problem ist das Windows XP nur maximal 4 GB große Dateien erkennen kann wenn der USB Stick mit FAT 32 formatiert ist.
    Ist der USB Stick größer als 4GB und Du willst alle Daten mit XP auslesen musst Du den Stick in NTFS formatieren da es darunter auch bei XP keine Dateigrößen Beschränkung gibt.

    Ich hoffe das dir meine Antwort helfen wird.

    MfG. Barbar

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes