Warum kennen sich so wenige mit diesen Fragen aus?

August 31, 2019 · Posted in Allgemein 

Leider habe ich auch keine Antworten für SNES bekommen. Hier können die Leute wohl nur noch über zu lange Pi….reden., oder sonstige dumme Fragen beantworten. Mach dir nichts draus, immer weiter fragen. Irgendwann hast Du vielleicht mal Glück, und bekommst deine Antwort. Gruß

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. FIFA09 Practice Makes Perfect Related Blogs Related Blogs on FIFA09 Practice Makes Perfect HandBall HandBall FIFA 10 | Liae Blog Tags:Fifa09, Freekicks, ronaldo Verwandte Artikel The Best 15 Fifa 09 Goals (25) FIFA09 Ronaldo – Through your legs (0)...
  2. PSP und Internetverbindung? Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal.. oder guck mal hier...
  3. An alle die eine Psp haben! Und einen Snes Emulator haben oder kennen!!!!? Du schreibst leider nicht, welchen SNES Emulator Du genau benutzt. Aber normalerweise sollte es so gehen:/Game150/Name des Snes Emulators/romsAlso unterhalb des SNES Verzeichnisses. Related Blogs Related Blogs on An alle die eine Psp haben! Und...
  4. Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.? Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen...

Comments

6 Responses to “Warum kennen sich so wenige mit diesen Fragen aus?”

  1. andras_8 on November 17th, 2006 19:37

    Alle tun immer so, als wenn sie die Technik so gut beherschen und sich auskennen, aber da weiß keiner was, schon komisch.

    Wenn keiner antwortet, tut doch auch keiner so als kenne er sich aus…?!

  2. Paris on November 17th, 2006 19:38

    vielleicht lesen sie ja auch stattdessen Bücher, spielen mit ihren Kindern oder gehen mit ihren Freunden weg oder verfolgen ein anderes Hobby….wäre auch ‘ne Möglichkeit, nicht wahr? Ich kenne mich auch nicht mit der Playstation aus, genausowenig wie mit Ballerspielen…. aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Gebrauchsanweisung gibt für das gute Teil ;-)

  3. Willyjo01 on November 17th, 2006 19:38

    Sollen wir dir vieleicht schreiben wie der der Chip eingebaut wird damit du gebrannte spielen kanst oder was?? oder willste das Brennprogram oder was?

  4. sommer on November 17th, 2006 19:40

    Naja die kennen sich schon alle aus allerdings probieren sie halt rum bis geht was sie wollen.Aber beschreiben was sie jetzt gemacht haben können sie nicht.

  5. Candy on November 18th, 2006 10:16

    Leider habe ich auch keine Antworten für SNES bekommen. Hier können die Leute wohl nur noch über zu lange Pi….reden., oder sonstige dumme Fragen beantworten. Mach dir nichts draus, immer weiter fragen. Irgendwann hast Du vielleicht mal Glück, und bekommst deine Antwort. Gruß

  6. passi222 on November 18th, 2006 15:42

    ich würde sagen weil manche eben zu ferbittert sind

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes