Warum könnte mein Tevion LCD 2207 Fernseher keine Töne abgeben wenn ich mit meiner PS3 spiele?

März 6, 2022 · Posted in Allgemein 

Du musst in den System-Einstellungen der PS3 angeben, dass der HDMI-Ausgang auch für die Tonausgabe verwendet werden soll. Höchst wahrscheinlich ist Deine Playstation so konfiguriert, dass sie Ton nur über den optischen Digitalausgang rausgibt.

Ähnlich posts:

  1. Kabel Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? Anschluss du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....
  2. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  3. Was könnte es da habn ?Thema HDMI Kabel und Fernseher? Dann kann Dein Fernseher nicht HDMI Standard 1.3. Dort werden Farb und Ton-Daten in einem leicht anderen Datenformat übertragen. Da die HDMI Übertragung Digital erfolgt, gibt es keine “Verstärkung” oder “Verbesserung” wie bei einem Analogen...
  4. Suche guten LCD-Fernseher (PS3 kompatibel)? Jeder Sony Bravia ist nicht nur OK sondern wirklich spitzenklasse mein Freund hat einen und die Farben sehen sehr Gut aus.Also wenn du einen Perfekten Fernseher zum Playstation3 spielen haben willst Empfehle ich dir ein...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes