warum komm ich nicht in das recovery menü der psp?

September 19, 2021 · Posted in Allgemein 

geh mal dahin wo du es gekauft hast oder geh unter psp ( google)

Ähnlich posts:

  1. es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken? Nein, es geht nur über die Pandora Batterie. Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört. Wenn Du also eine...
  2. Hallo wie komme ich in das recovery menü der psp? Google sagt: PSP ganz ausschalten (nicht stand-by), R-Taste drücken und gedrückt halten, und die PSP wieder einschalten, während du die R-Taste noch hälst. Related Blogs Related Blogs on Hallo wie komme ich in das recovery...
  3. Wie komme ich ins Recovery Menü der PSp Slime & Lite?? http://www.portablegaming.de/homebrew-psp/31535-psp-recovery-mode-menue-and-funktionen.html Schaue hier mal nach. Gruß Joe Tags:komme, lite, menu, recovery Verwandte Artikel wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? (0) warum komm ich nicht in das recovery menü der...
  4. wie komm ich in den recovery mode der psp…….? Das geht nur dann, wenn Du eine OE-Version der PSP-Firmware hast. Die “normale” Firmware bietet keinen “Recovery Modus”Wenn Du die OE Firmware hast, dann stell sicher, dass die PSP wirklich ganz ausgeschaltet ist und schalte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes