Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.?

November 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen sollte.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Microsoft Xbox Live Gold am Wochenende kostenlos testen Gold Xbox Live Gold am Wochenende kostenlos testenMehr:DSL-Team.deXbox One: Microsoft dementiert Kinect-optimierte WerbungMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:Gold, Live, Wochenende Verwandte Artikel Xbox Xbox Live: Kostenloses Gold Wochenende Live (0) Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei...
  2. Xbox Xbox Live: Kostenloses Gold Wochenende Live Xbox Live: Kostenloses Gold Wochenende Microsoft verspricht uns das bisher größte kostenlose Xbox Live Gold Wochenende. Vom 8. März bis zum 10. März können alle Besitzer einer Xbox 360 die Leistungen des Premium-Dienstes in Anspruch...
  3. Xbox Xbox 360: Gratis Gold-Wochenende auf Xbox Live Inhaber Xbox 360: Gratis Gold-Wochenende auf Xbox Live Von heute bis Sonntag können Xbox-Live-Silber-Mitglieder die Zusatz-Funktionen eines Gold-Abos kostenlos testen. Mehr:PC-WELTXbox Live: Kostenlose Gold-Mitgliedschaft für ein Wochenende Microsoft veranstaltet von 8. bis 10 März 2013 erneut...
  4. Warum kostet das “online spielen” auf xbox live etwas und bei der playstation 3 nicht? Es war schon immer teurer etwas von Microsoft einzusetzen. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

6 Responses to “Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.?”

  1. ValooNE on Juni 23rd, 2009 17:22

    Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen sollte.

  2. bensonstyle on Juni 23rd, 2009 17:27

    Muss ich meinem Vorschreiber recht geben.
    Was bitte rechtfertigt einen so hohen Preis für die PS3 ?

    Die is im Vergleich zur 360 im Preis-Leistungsverhältnis deutlich schlechter. HDMI-Verbindung und die Grafik is um Längen besser als bei der PS

    Und 6,99€ im Monat jucken mich nicht ;-)

    Außerdem hasse ich PS-Gamepads

  3. rg39 on Juni 23rd, 2009 23:49

    PS3 humpelt doch eindeutig hinterher, ewig viele kaufen bestimmt keine PS3….. Xbox Live ist ein stabiles System mit jeder Menge Spielern, und die große an Demos und Spielvideos ist wirklich recht groß. 6,99 sind zwar nicht toll, aber ich denke man kann damit leben..-……

  4. zockerfreak on Juni 24th, 2009 16:22

    toll wenn man alles zusammen rechnet für 6 jahre gibt man insgesammt für die xbox 360 mehr geld aus abgesehen davon das sie andauernd nach der garantie schrott geht und ja ich weiß das es 3 jahre sind außerdem hat playstation3 25 mio online mitglieder obwohl es nur 22 mio verkaufte exemplare gibt das heißt es müssen ein paar leute mehrere profiele haben aber trotzdem kann man sagen das der onlineservies sehr beliebt ist bei der xbox 360 hingegen gibt es 30 mio verkaufte exemplare aber trotzdem nur 17 mio !!!!! mitglieder es wurde noch nicht mals bekannt gegeben wie viele davon gold besitzen

  5. Thomas E on Juni 24th, 2009 16:41

    Die Server für die XBox werden von Microsoft gehostet und bereit gestellt, d.h. alle Spiele die Online-Fähig sind laufen über das MS-Netzwerk.
    Und das hat schon zu Zeiten der alten XBox von Anfang an zuverlässig funktioniert. Das lässt sich Microsoft eben bezahlen.

    Sony hostet die Spiele NICHT, dafür sind die Spiele-Hersteller zuständig, und da kann es mal passieren, dass ein Server down ist, sich bei Sony zu beschweren bringt nix, da eben nicht deren Server.
    Meine Erfahrungen hier, klappt meist gut, muss aber nicht.

  6. Sebastiam on Juni 24th, 2009 17:53

    Weil Xbox Live Besser ist! Da sind die 40 Euro in Jahr wert! Für den Guten Service! Xbox Live ist alles Positive! Die guten sachen zuschreiben wäre zu viel!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes