warum macht die eine ps3 solche geräusche ?

August 30, 2023 · Posted in Allgemein 

Es kann sein das er seine Ps an einem ort ist wo wenig luft hinkommt und es schnell warm wird, wegen der wärme die die ps abgibt. so war es bei mir mal, ich hatt die ps3 auf meinem schreibtisch und die ps war von soner art holzkiste umbgeben. aufjedenfall kam da nur sclecht kalte luft hin und die ps3 hatt auch so laute kühöungsgeräusche gemacht.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 macht komische geräusche?!? Mach mal das Gehäuse auf und schau ob eine Schraube locker ist, denn die vibrieren manchmal wenn sie nicht ganz fest sind. mfG gw38 Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Ps3 macht komische geräusche? das ist normal jeder ps3 ist das so. wenn du über 3 stunden spielst dann wird das system warm und es kommt diese geräusche raus. es heisst nicht das das ps3 kaputt oder so sonderen...
  3. Meine Ps3 macht beim laden einer Cd klappernde Geräusche? Schick sie zurück und sag alles über dein konsole was genau da los ist. du sagst die gleiche was du hier geschreiben hast.also z.b. du schickst deine ps3 zu Sony und sagst: das meiner ps3...
  4. Psp macht nei der umd lesen geräusche wieso ? geräusch:krr mhmmmmmmm dann imma weiter? Nein die Geräusche sind normal. Hört sich so an wie bei der ersten Playstation. Ist also bei allen so Tags:dann, lesen, macht, PlayStation, weiter, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte...

Comments

One Response to “warum macht die eine ps3 solche geräusche ?”

  1. Frash C on August 14th, 2009 07:17

    Es kann sein das er seine Ps an einem ort ist wo wenig luft hinkommt und es schnell warm wird, wegen der wärme die die ps abgibt. so war es bei mir mal, ich hatt die ps3 auf meinem schreibtisch und die ps war von soner art holzkiste umbgeben. aufjedenfall kam da nur sclecht kalte luft hin und die ps3 hatt auch so laute kühöungsgeräusche gemacht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes